Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB

Diskutiere Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB im Auspuff Forum im Bereich Technik; Vielleicht gibt es wo günstig einen originalen mit 4 Punkt Aufnahme oder einfach einen billigen der passt... Wäre sehr dankbar für tipps. lg...
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Vielleicht gibt es wo günstig einen originalen mit 4 Punkt Aufnahme oder einfach einen billigen der passt...
Wäre sehr dankbar für tipps.

lg

Leider finde ich nichts(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Vor kurzem war ein günstiger Leovince mit 4-Punkt aufnahme für die Dicke in der Bucht, Artikelnummer 251080977883. Kann leider vom Handy aus nicht sehen, ob der verkauft wurde oder einfach ausgelaufen ist. Schau mal rein ;-)
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
hey, danke. :won:
Den nehme ich vielleicht sogar wenn es mir nicht gelingt die o´riginaltüte um 70eur zu ersteigern
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Du musst nach Auspuffanlagen von den K1-3 suchen, original hat die SRAD nur 3-Loch! Jedoch passen die K1-3 600/750er Krümmer an die SRAD und diese haben 4-Loch.
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Juhuuu!!! nur 30euronen für original!! Ich bin dabei!!!
 
Thema:

Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB

Passender auspuff für meine GSXR 750 GR7DB - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • K9 Auspuff passend machen für K7/8??

    K9 Auspuff passend machen für K7/8??: Habe von einem Kollegen sehr günstig eine Komplette Remus Anlage von seiner K9 bekommen, ich dachte sie wäre für eine K7/8, er meinte sie passt an...
  • K9 Auspuff passend machen für K7/8?? - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • K9 Auspuff passend machen für K7/8??

    K9 Auspuff passend machen für K7/8??: Habe von einem Kollegen sehr günstig eine Komplette Remus Anlage von seiner K9 bekommen, ich dachte sie wäre für eine K7/8, er meinte sie passt an...
  • Oben