Passender Montageständer?

Diskutiere Passender Montageständer? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hab meine Kiste ja noch nicht sehr lange. Jetzt sind mir diese "Dinger" hinten aufgefallen. Ich vermute nun die sind für einen...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Korrekt, das sind die Aufnahmen für einen Montage-Ständer mit Gabel-Aufnahme.
Der von dir vorgeschlagenen Ständer passt, sieht jedoch durch fehlende Streben recht labil aus. Ich kann dir die Montageständer von Ricambi Weiss empfehlen. Da bekommst du für rund 50 bzw. 60 Euro ein Set (vorne und hinten). Wenn es etwas teurer, aber auch hochwertiger sein darf: Kern-Stabi. Für den normal Biker reicht der Ricambi Weiss aber vollends. Top Produkt zu einem günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Guck mal bei eBay nach Ricambi weiss Ständern ... Hol dir direkt den frontheber mit dabei. Das haben die im set und alles kommt einstellbar mit passendem Zubehör ... Nur noch darauf achten das du die Y Aufnahmen nimmst. Dann kannst du die prismenbuchsen (Oder auch bobbins oder racingaufnahmen) auch benutzen ;) die Ständer hab ich auch und die sind absolut ausreichend für meine Zwecke ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau den kannst du nehmen ;) .
Preis Leistung ist absolut i.O.
 
Thema:

Passender Montageständer?

Passender Montageständer? - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Passenden Montageständer gesucht!

    Passenden Montageständer gesucht!: Tag, ich weiß solche Themen gibts schon oft, aber ich frag immer lieber trotzdem nochmal nach! Ich suche einen Preisgünstigen aber dennoch guten...
  • Passenden Montageständer gesucht! - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Passenden Montageständer gesucht!

    Passenden Montageständer gesucht!: Tag, ich weiß solche Themen gibts schon oft, aber ich frag immer lieber trotzdem nochmal nach! Ich suche einen Preisgünstigen aber dennoch guten...
  • Oben