Passt die Heckverkleidung von einer GR7BB an eine GR7AB

Diskutiere Passt die Heckverkleidung von einer GR7BB an eine GR7AB im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe gerade meine Suzuki, GR7AB, zerlegt. Durch ein Missgeschickt, ist meine Frau über die Heckverkleidung gefahren. Jetzt...
J

jeepyjeepy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
4
Ort
39365
Motorrad
Suzuki GSX R750 gr7a
Hallo zusammen,

habe gerade meine Suzuki, GR7AB, zerlegt.
Durch ein Missgeschickt, ist meine Frau über die Heckverkleidung gefahren.

Jetzt könnte ich günstig an eine Verkleidung von der GR7BB ran kommen. Laut Verkäufer soll die Verkleidung passen.

Stimmt das :confused::confused::confused:

Gruß
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Plug and Play klappt das nicht, das mußte einiges an Arbeit investieren damit das einigermaßen ordentlich paßt, u.a. neue Halter anfertigen usw. etc.
 
J

jeepyjeepy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
4
Ort
39365
Motorrad
Suzuki GSX R750 gr7a
Danke für die schnelle Antwort. Wäre schön gewesen.
Na dann schau ich mal nach original Teile. Habe ja den noch ganzen Winter.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Deine Frau soll gucken, die ist ja drübergefahren..... ;)
Halt mal die Augen mit offen, bin öfter auf den "Shopping-Seiten" unterwegs.
 
Thema:

Passt die Heckverkleidung von einer GR7BB an eine GR7AB

Passt die Heckverkleidung von einer GR7BB an eine GR7AB - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Oben