Passt ein K5 Motor in einen K6 Rahmen??????

Diskutiere Passt ein K5 Motor in einen K6 Rahmen?????? im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe das komische Gefühl das in meiner k6 ein K5 Motor hängt..........will einen 600 er k6 wieder einbauen....geht's das wegen der Elekrik usw...
F

fuerstenkind

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
4
Ort
Aalen
Motorrad
GSX R 750 K6
Habe das komische Gefühl das in meiner k6 ein K5 Motor hängt..........will einen 600 er k6 wieder einbauen....geht's das wegen der Elekrik usw oder ist das nicht möglich.........die gesamten seitlichen Abdeckungen sind bei meiner k6 anders als bei der k5..................hat jemand Fotos von der seite von den Motoren??:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Thema:

Passt ein K5 Motor in einen K6 Rahmen??????

Passt ein K5 Motor in einen K6 Rahmen?????? - Ähnliche Themen

  • Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?

    Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer von Euch Gixxer-Gurus mit einer fundierten Auskunft weiterhelfen: Bin gerade dabei ein neues Motorrad...
  • passt Motor GSX-R 600 L1 in eine K8?

    passt Motor GSX-R 600 L1 in eine K8?: Hallo! Kann ich einen 600er L1 Motor ohne weiteres in eine K8 einbauen? passen Aufnahmen, Auspuff, Elektronik etc. ???:confused: Danke für eure...
  • Passt 750 K6 Motor in den Rahmen der 750 K5?!

    Passt 750 K6 Motor in den Rahmen der 750 K5?!: Linke zum gruß! Bevor ihr sagt:" Nutze die SuFu" hab ik :D! Und bin auch fündig aber nicht ganz schlau daraus geworden deswegen zum Nachlesen...
  • passt ein k0 Motor in einen k3 Rahmen

    passt ein k0 Motor in einen k3 Rahmen: Ich habe eine Unfall gsxr 750 Baujahr 8 2000 (Rahmen verzogen....) könnte jetzt eine Baujahr 8 2003 bekommen die einen Motorschaden hat. Kann ich...
  • Motor K4/K5 - Was passt evtl. noch?

    Motor K4/K5 - Was passt evtl. noch?: Passt bei der 750er K4/K5 auch ein anderer Motor ohne Umbauarbeiten? Danke für Eure Antworten!
  • Motor K4/K5 - Was passt evtl. noch? - Ähnliche Themen

  • Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?

    Passt der GSX-R 1100 Motor Bj. 91 in den Rahmen der GSX-R 1100 W Bj. ab 93?: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir einer von Euch Gixxer-Gurus mit einer fundierten Auskunft weiterhelfen: Bin gerade dabei ein neues Motorrad...
  • passt Motor GSX-R 600 L1 in eine K8?

    passt Motor GSX-R 600 L1 in eine K8?: Hallo! Kann ich einen 600er L1 Motor ohne weiteres in eine K8 einbauen? passen Aufnahmen, Auspuff, Elektronik etc. ???:confused: Danke für eure...
  • Passt 750 K6 Motor in den Rahmen der 750 K5?!

    Passt 750 K6 Motor in den Rahmen der 750 K5?!: Linke zum gruß! Bevor ihr sagt:" Nutze die SuFu" hab ik :D! Und bin auch fündig aber nicht ganz schlau daraus geworden deswegen zum Nachlesen...
  • passt ein k0 Motor in einen k3 Rahmen

    passt ein k0 Motor in einen k3 Rahmen: Ich habe eine Unfall gsxr 750 Baujahr 8 2000 (Rahmen verzogen....) könnte jetzt eine Baujahr 8 2003 bekommen die einen Motorschaden hat. Kann ich...
  • Motor K4/K5 - Was passt evtl. noch?

    Motor K4/K5 - Was passt evtl. noch?: Passt bei der 750er K4/K5 auch ein anderer Motor ohne Umbauarbeiten? Danke für Eure Antworten!
  • Oben