Passt Gabelbrücke von 1100w

Diskutiere Passt Gabelbrücke von 1100w im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob die obere Gabelbrücke der GSXR 1100w (GU75C) auf die GSXR 750w (GR7BB) passt? Die 750 hat einen...
S

Stone22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Ort
Gars Bhf.
Motorrad
GSXR 750 W
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen ob die obere Gabelbrücke der GSXR 1100w (GU75C) auf die GSXR 750w (GR7BB) passt? Die 750 hat einen Holmdurchmesser von 50mm.

Danke
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
nein passt nicht.
bei der 11er sind die aufnahmen der stummel auch oben angebracht und nicht unten wie bei der 7,5er.
durchmesser der gabeln hab ich grad nicht im kopf, meine aber das die 11er grössere hatte.
 
S

Stone22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Ort
Gars Bhf.
Motorrad
GSXR 750 W
Es geht um eine Superbikebrücke, die Stummel sind in dem Fall egal.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn beides USD Gabeln sind sollte es Passen
 
Thema:

Passt Gabelbrücke von 1100w

Passt Gabelbrücke von 1100w - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750???

    Passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750???: hallo leute die Frage ist die, passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750? wollte mir ein Pad für die Gabelbrücke in carbon holen, finde bloß keine...
  • Passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750??? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750???

    Passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750???: hallo leute die Frage ist die, passt die Gabelbrücke von K1 auf K4 750? wollte mir ein Pad für die Gabelbrücke in carbon holen, finde bloß keine...
  • Oben