Pazzo-Hebel

Diskutiere Pazzo-Hebel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks habe gerade E-Mail von Händker bekommen wo ich vor 4 Mon. Pazzo-Hebel gekauft habe . Ab nächster Woche ist die ABE für Hebel...
S

Strimmiger

Gast
Hallo Freaks habe gerade E-Mail von Händker bekommen wo ich vor 4 Mon. Pazzo-Hebel gekauft habe .
Ab nächster Woche ist die ABE für Hebel verfügbar ist .
 
S

Strimmiger

Gast
Haben denn deine schon eine Nummer eingraviert?;)
Wie ich das verstanden habe Rainer wird da was in die Hebel reingeklebt,
nächste Woche kommen mehr Infos zur ABE weil ich was von Pazzo zugesendet bekomme.
Vielleicht kann ja auch ein Forumshändler was dazu schreiben
 
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
So wollte mal fragen ob schon einer mehr als nur die E-Mail erhalten hat? Bei mir kam noch nichts an!

Brauche die, muss zum TÜV sobalds wieder schönes wetter ist :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe vor 3wochen kurze pazzo´s gekauft,war alles schon drin drum und dran...
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Srimmiger,

wo haste die ABE und Aufkleber her?
Gib doch mal bitte die Adresse an, denn ich hab auch kurze pazzo Hebel, aber noch ohne
Aufkleber.

Ist wahrscheinlich auch noch für andere User sehr nützlich.

Vielen dank vorab.
 
S

Strimmiger

Gast
Habe die ABE da bekommen wo ich sie gekauft habe also mit Rechnungsbeleg wenn du sowas nicht mehr besitzt musst du für die ABE bezahlen
also kannst ja mal hier anfragen :J+A Zweirad GmbH Bahnhofstrasse.11 51588 Nümbrecht da sind meine her,
oder eine e.mail an pazzoracing.eu
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
allein die ABE reicht für viele Tüv'er nicht, muss auch gekennzeichnet werden auf dem Hebel und dazu müssen diese eingeschickt werden damit sie die Aufkleber draufmachen. ( zu J+A Zweirad GmbH... )
So ist mein jetziger Info stand, habe Pazzo auch nocheinmal direkt angeschrieben ob das der Fall ist.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
allein die ABE reicht für viele Tüv'er nicht, muss auch gekennzeichnet werden auf dem Hebel und dazu müssen diese eingeschickt werden damit sie die Aufkleber draufmachen. ( zu J+A Zweirad GmbH... )
So ist mein jetziger Info stand, habe Pazzo auch nocheinmal direkt angeschrieben ob das der Fall ist.

ein scheiß,reicht es nicht wenn du ne kopie deiner rechnung hin schickst und die schicken dir die mini aufkleber und die abe:eek:???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab auch kurze Hebel von Pazzo dran und weder die Scheriff´s noch den Tüv Onkel hats interessiert ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wie gesagt,hab meine kurzen pazzo´s jetzt paar wochen und da war alles dabei abe und aufkleber aufgeklebt.

kann mir nicht vorstellen das man die hebel extra ausbauen muß,die schicken dir die abe mit den aufklebern,zahlst paar € dafür und fertig.:meinemei:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
allein die ABE reicht für viele Tüv'er nicht, muss auch gekennzeichnet werden auf dem Hebel und dazu müssen diese eingeschickt werden damit sie die Aufkleber draufmachen. ( zu J+A Zweirad GmbH... )
So ist mein jetziger Info stand, habe Pazzo auch nocheinmal direkt angeschrieben ob das der Fall ist.
Gerade mit J.+A. Zweirad (Vertrieb:Pazzo Racing Hebel), einem Herrn Meuseln telefoniert, ist definitiv so. mehr kann ich dazu net sagen, ich werds so machen und dann hat der Ar*** ruhe :cool:

*AUSSEM FENSTER SCHAU* .... ;)
 
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
Ja wie sieht das von den Kosten her aus? Bezüglich ABE und das Aufbringen der Kennzeichnung? Schon was erfahren?

Ich werde sie dann auch einschicken.


Grüße Philip
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
pazzo kurz

moin an alle

ich mus mal den service der firma so products aus bad bentheim loben. vor einem halben jahr pazzo hebel kurz gekauft, angerufen namen und rechnung durchgegeben und heute ist die abe mit aufklebern und anleitung gekommen.
toller service

gruß an alle alex:headbang::headbang:
 
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
So kurze Info von mir:

Habe heute meine ABE bekommen mit Sicherheitsaufkleber, d.h. ich musste nichts einschicken oder dergleichen!


lg Philip
 
Thema:

Pazzo-Hebel

Pazzo-Hebel - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel ABE woher ? - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Oben