Pazzo-Hebel

Diskutiere Pazzo-Hebel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich hab meine Pazzos weggeschickt gehabt (am Montag) und am Mittwoch waren sie wieder hier. ABE dabei, aufkleber schön versteckt un nen kleines...
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich hab meine Pazzos weggeschickt gehabt (am Montag) und am Mittwoch waren sie wieder hier.
ABE dabei, aufkleber schön versteckt un nen kleines Geschenk war auch noch dabei. Super Service!
 
sirene

sirene

Kleingixxer
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
40
Ort
Hannover
Motorrad
750 K7
Für alle die noch Bedarf haben: Pazzohebel kann man bei J+A einschicken. Für Hebel ohne Kaufnachweis müssen 40 Euro incl. Rückversand gelöhnt werden. Dafür bekommt man die Aufkleber mit KBA-Nummer und die ABE. Analog dazu hat Titax die gleiche Verfahrensweise. Da kostet dann die ABE incl. Gravur mit Kaufnachweis 20 Euro. VG
 
Thema:

Pazzo-Hebel

Pazzo-Hebel - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Pazzo Hebel ABE woher ? - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel ABE woher ?

    Pazzo Hebel ABE woher ?: Hallo, hab heute meine Pazzohebel für meine 750 gsxr k8 bekommen. Hab aber keine ABE bescheinigung und keine Rechung. Hat mir ein Kollege günstig...
  • Neue Themen

    Oben