Pazzos im Ebay für 1000 k7-8

Diskutiere Pazzos im Ebay für 1000 k7-8 im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Olli, der Kupplungshebel passt doch gar nicht an deine Gixxe. Das ist doch ein "S14" und du brauchst doch einen "S35", glaube ich ...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab ich mir auch schon gedacht(vorhin bemerk) aber der kupplungshebel von ner 1000er passt auch an meinen also muss doch das auch jetzt gehen...
hab ich mal nach meinem unfall damals ausprobiert und es ging.

wenn nicht so ne kleine nase die im weg ist kann man ja abfeilen.
hoffe ich :D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
hab ich mir auch schon gedacht(vorhin bemerk) aber der kupplungshebel von ner 1000er passt auch an meinen also muss doch das auch jetzt gehen...
hab ich mal nach meinem unfall damals ausprobiert und es ging.

wenn nicht so ne kleine nase die im weg ist kann man ja abfeilen.
hoffe ich :D
Der Kupplungshebel von einer 1000er K6 passt. 1000er K7 und K8 haben eine hydraulische Kupplung und somit einen anderen Hebel.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des finde ich ja mal scheiße:mad:
jetzt hast du meinen traum von günstigen pazzos platzen lassen...
nun ja jetzt warte ich mal bis sie da sind und dann überlege ich was ich damit mache.
verkaufen und dafür nen richtigen kaufen.
irgendwie wirds gehen
 
Thema:

Pazzos im Ebay für 1000 k7-8

Pazzos im Ebay für 1000 k7-8 - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.

    Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.: Mahlzeit, ich hab hier KURZE Chinahebel von Ebay rumliegen von meinem Schwager. Nachdem wir die nun vorhin versucht haben an die Karre zu bauen...
  • Pazzos einbauen!

    Pazzos einbauen!: Hallo, würd gern meine neuen Pazzos einbauen, hab mir das ganze mal angeguckt, muss man da die Griffe auch weg machen? Was muss ich beachten...
  • Sonstige Akrapovic und Pazzos

    Sonstige Akrapovic und Pazzos: Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
  • Hab hieir noch pazzos liegen...

    Hab hieir noch pazzos liegen...: ...und zwar in schwarz, kurz mit goldenen versteller neu preis per pn gruesse
  • Hab hieir noch pazzos liegen... - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.

    Brems/Kupplungshebel Vergleich Pazzos und co.: Mahlzeit, ich hab hier KURZE Chinahebel von Ebay rumliegen von meinem Schwager. Nachdem wir die nun vorhin versucht haben an die Karre zu bauen...
  • Pazzos einbauen!

    Pazzos einbauen!: Hallo, würd gern meine neuen Pazzos einbauen, hab mir das ganze mal angeguckt, muss man da die Griffe auch weg machen? Was muss ich beachten...
  • Sonstige Akrapovic und Pazzos

    Sonstige Akrapovic und Pazzos: Hier sind Bilder von den ersten Umbauten!
  • Hab hieir noch pazzos liegen...

    Hab hieir noch pazzos liegen...: ...und zwar in schwarz, kurz mit goldenen versteller neu preis per pn gruesse
  • Oben