Pedrosas einsames Rennen

Diskutiere Pedrosas einsames Rennen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Dani Pedrosa erkannte in Brünn schnell, dass er die Pace der Yamahas nicht mitgehen kann - Jorge Lorenzos Ausfall verhalf ihm noch zu Platz zwei...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Dani Pedrosa erkannte in Brünn schnell, dass er die Pace der Yamahas nicht mitgehen kann - Jorge Lorenzos Ausfall verhalf ihm noch zu Platz zwei

weiterlesen...
 
Thema:

Pedrosas einsames Rennen

Pedrosas einsames Rennen - Ähnliche Themen

  • Wir sind so einsam :(

    Wir sind so einsam :(: Moin, Moin... Ich hatte mich hier noch nie wirklich vorgestellt, und bin sicherLoch dafür auch im falschen Bereich... aber egal. Ich bin 23...
  • Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda

    Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda: Nach Dani Pedrosas Ausfall in Laguna Seca versetzt Andrea Doviziosos vierter Platz bei Honda niemanden in Feierlaune weiterlesen...
  • Pedrosas Geschwindigkeitsrekord bestätigt

    Pedrosas Geschwindigkeitsrekord bestätigt: Dani Pedrosa wurde am Freitag in Mugello mit sensationellen 349,288 km/h gemessen... weiterlesen...
  • Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad

    Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad: Daniel Pedrosa hat für die nächsten Rennen einen 3-Punkte-Plan ausgegeben: Fitness wiedererlangen, 100 Prozent geben und die Honda verbessern...
  • Pedrosas Genesung kommt voran: Haut angewachsen, Gips entfernt

    Pedrosas Genesung kommt voran: Haut angewachsen, Gips entfernt: Nach seiner Operation in der vergangenen Woche verläuft die Gesundung von Dani Pedrosa bislang gut. Weiterlesen...
  • Pedrosas Genesung kommt voran: Haut angewachsen, Gips entfernt - Ähnliche Themen

  • Wir sind so einsam :(

    Wir sind so einsam :(: Moin, Moin... Ich hatte mich hier noch nie wirklich vorgestellt, und bin sicherLoch dafür auch im falschen Bereich... aber egal. Ich bin 23...
  • Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda

    Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda: Nach Dani Pedrosas Ausfall in Laguna Seca versetzt Andrea Doviziosos vierter Platz bei Honda niemanden in Feierlaune weiterlesen...
  • Pedrosas Geschwindigkeitsrekord bestätigt

    Pedrosas Geschwindigkeitsrekord bestätigt: Dani Pedrosa wurde am Freitag in Mugello mit sensationellen 349,288 km/h gemessen... weiterlesen...
  • Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad

    Pedrosas 3-Punkte-Plan: Fitness, 100 Prozent und Motorrad: Daniel Pedrosa hat für die nächsten Rennen einen 3-Punkte-Plan ausgegeben: Fitness wiedererlangen, 100 Prozent geben und die Honda verbessern...
  • Pedrosas Genesung kommt voran: Haut angewachsen, Gips entfernt

    Pedrosas Genesung kommt voran: Haut angewachsen, Gips entfernt: Nach seiner Operation in der vergangenen Woche verläuft die Gesundung von Dani Pedrosa bislang gut. Weiterlesen...
  • Oben