Wir sind so einsam :(

Diskutiere Wir sind so einsam :( im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, Moin... Ich hatte mich hier noch nie wirklich vorgestellt, und bin sicherLoch dafür auch im falschen Bereich... aber egal. Ich bin 23...
H

Hi771

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
13
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin, Moin...

Ich hatte mich hier noch nie wirklich vorgestellt, und bin sicherLoch dafür auch im falschen Bereich... aber egal.

Ich bin 23 Jahre und mit meiner Freundin (22) letztes Jahr nach Bonn gezogen. Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland :P . Wir würden gerne mal ein paar Leute aus dem Raum Bonn kennenlernen (fahren natürlich auch) ich fahre eine GSX-R 750 k6 und meine Freundin ein Gladius.
Wir sind ziemlich frische MotorradFahrer und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Lg
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo hallo aus Köln!

Einfach mal zum nächsten biker treff nrw kommen oder ner spontan tour anschließen. die beiden threads haben meine vorredner ja genannt.

Liebe grüße
Philipp

p.s.: wir haben hier definitiv die besseren strecken als in Ostfriesland ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Oft starten die Experten vom Hubraum, der weg von euch dorthin ist auch gut zu fahren
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
von köln bonn aus dürfte hubi wat weit weg sein für die Anfahrt mit dem Moped.

Allerdings könnte man mal ne "Begrüssungstour" organisieren. Nach dem Motto: ein Friese im Bergischen oder so.

UJUUUUUUUnd Matze: es gibt kein Bier mehr in Einmachgläsern. Basta!!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ach man ralph das ist das einzige bier was ich mag....... vom hubi dahin sind doch nur 60km oder so
 
Thema:

Wir sind so einsam :(

Wir sind so einsam :( - Ähnliche Themen

  • Pedrosas einsames Rennen

    Pedrosas einsames Rennen: Dani Pedrosa erkannte in Brünn schnell, dass er die Pace der Yamahas nicht mitgehen kann - Jorge Lorenzos Ausfall verhalf ihm noch zu Platz zwei...
  • Da war einer einsam

    Da war einer einsam: Einsamer Fahrer
  • Auf einer einsamen Insel

    Auf einer einsamen Insel: Da geht ziemlich was ab...
  • die einsame insel

    die einsame insel: und der rocker
  • die einsame insel - Ähnliche Themen

  • Pedrosas einsames Rennen

    Pedrosas einsames Rennen: Dani Pedrosa erkannte in Brünn schnell, dass er die Pace der Yamahas nicht mitgehen kann - Jorge Lorenzos Ausfall verhalf ihm noch zu Platz zwei...
  • Da war einer einsam

    Da war einer einsam: Einsamer Fahrer
  • Auf einer einsamen Insel

    Auf einer einsamen Insel: Da geht ziemlich was ab...
  • die einsame insel

    die einsame insel: und der rocker
  • Oben