Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Diskutiere Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das Lied heißt bei mir aufm PC - Cooles Lied1 :D Blöd, wenn man die Sachen von irgendeinem Kumpel zieht. Is aber auch nur aus einem Remix.
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Das Lied heißt bei mir aufm PC - Cooles Lied1 :D
Blöd, wenn man die Sachen von irgendeinem Kumpel zieht. Is aber auch nur aus einem Remix.
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das Lied heißt bei mir aufm PC - Cooles Lied1 :D
Blöd, wenn man die Sachen von irgendeinem Kumpel zieht. Is aber auch nur aus einem Remix.
Das bringt mich wirklich weiter :D tortzdem danke ^^

PS: Du könntests mal mit dem Handy über Shazam nachschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hab ich geta. Er sagt mir Really von DJ Ogilvy. Find dazu aber nichts. Kann das Lied aber mal hochladen.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab ich geta. Er sagt mir Really von DJ Ogilvy. Find dazu aber nichts. Kann das Lied aber mal hochladen.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
kannst du gerne tun :)
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hast ganz cool gemacht, nur die Auflösung ist halt nicht die beste...
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hast ganz cool gemacht, nur die Auflösung ist halt nicht die beste...
Kamera ist eingeschickt - wird geprüft. Hoffe auf Besserung :) Aber danke ;)

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
sehr eintönig, hab daher auch nur die ersten 2 min geschaut! Höre zwar auch dub step, aber deine Wahl hat mich net angesprochen.

Für euer neues Konzept würde ich mir mal die Videos von meddes reinziehen.

Oder dieses hier: Ride - The first Season
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
sehr eintönig, hab daher auch nur die ersten 2 min geschaut! Höre zwar auch dub step, aber deine Wahl hat mich net angesprochen.

Für euer neues Konzept würde ich mir mal die Videos von meddes reinziehen.

Oder dieses hier: Ride - The first Season
Ich kenne die Videos von Meddes und Co. und brauche mir dort nichts abzuschauen, da ich nicht wie viele stumpf kopieren will. Ich würde ja auch nicht schreiben, dass es ab dem nächsten Video ein neues Konzept geben wird, wenn ich noch keinen Plan hätte was wir machen werden.
Falls jemand Bock auf nen Gastauftritt hat, kann sich gerne melden. Dann kann man über weiteres sprechen. ;)
Das mit der Musik hatte ich bereits zu anfangs erklärt. Die Gema hat was gegen meine Auswahl.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
ok cool...bin gespannt ;)

Gema nervt!
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
naja...absolut miese musik und die szenen sin absolut lahm.
hättest die musik weggelassen ( es schneit??...:confused:) und einfach den motor gut aufgenommen wärs ein bisschen besser...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sorry,ist absolut nicht meins....diese "musik" geht gar nicht...ist natürlich geschmackssache...die abwechslung fehlt auch irgendwie...hab selber noch kein video gemacht,weiß also nicht was da für eine arbeit dahinter steckt...mir gefällt es einfach nicht
 
Thema:

Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last

    GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last: Hallo, Nen Freund von mir fährt eine GSXR 1000 K3. Er ist hier im Forum angemeldet (My_zeus), hat aber nicht so den Plan von Technik deswegen...
  • Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...

    Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...: ... weht es einen kräftigen Zug von dem Zeug auf mich dahinter Befindenden. D.h. ich bin kurz durch eine Wolke aus feinem Sand gerauscht. Hab dann...
  • Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!

    Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!: Hallo Gixxer da ihr mir schonmal bei einem problem geholfen habt wend ich mich mal wieder an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hat...
  • Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??! - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last

    GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last: Hallo, Nen Freund von mir fährt eine GSXR 1000 K3. Er ist hier im Forum angemeldet (My_zeus), hat aber nicht so den Plan von Technik deswegen...
  • Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...

    Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...: ... weht es einen kräftigen Zug von dem Zeug auf mich dahinter Befindenden. D.h. ich bin kurz durch eine Wolke aus feinem Sand gerauscht. Hab dann...
  • Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!

    Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!: Hallo Gixxer da ihr mir schonmal bei einem problem geholfen habt wend ich mich mal wieder an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hat...
  • Oben