Pfeifen beim Gas geben?

Diskutiere Pfeifen beim Gas geben? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem bei meiner 750 k4... Und zwar beim Gas geben, kommt so ein pfeif Geräusch (nur im warmen Zustand)...
K

Kris1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
15
Ort
Bad Freienwalde
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem bei meiner 750 k4...
Und zwar beim Gas geben, kommt so ein pfeif Geräusch (nur im warmen Zustand). Wisst ihr was das sein könnte? Also das mein Moped ein Turbo hat wäre mir neu ^^... und ich glaube das Geräusch war vorher nicht...
 
K

Kris1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
15
Ort
Bad Freienwalde
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn ich jetzt an der rechten Seite von mein Moped stehe kommt das Geräusch von weiter vorne übern Motor... Wenn ich Gas gebe so als ob vorne Luft reingesaugt wird und da ist was was das Pfeifern verursacht... Habe in ein anderen Forum gelesen, dass es sowas wie ein "RAM-Air" gibt. Das saugt die Luft an, etc... Könnte es das sein? Oder habt ihr auch so ein pfeifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
rechts und links neben dem scheinwerfer hast du die ram-air kanäle ;)
aber das pfeifen keine ahnung...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich weiß nciht was es sein kann, ich würde die Ram air kanäle mal anschauen ob die gut drauf sind veilleicht verursacht das ja das pfeifen.
Ansonst ab zum Freundlichen und nachfragen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Schätze das sitzt etwas nicht richtig am Ram Air ( zieht wahrscheinlich am verbindungsstück durch den kleinen Schlitz Luft was ein pfeifen verursacht).
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich könnt mir vorstellen das die Airbox nicht richtig sitzt
 
K

Kris1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
15
Ort
Bad Freienwalde
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hm der Rechte "ansaugkanal" ist ganz schön lose ^^... würde mal stark vermuten das die da nebenluft zieht... Werde mich mal morgen drum kümmern...
 
Thema:

Pfeifen beim Gas geben?

Pfeifen beim Gas geben? - Ähnliche Themen

  • Gsxr-750 K7 Pfeifen

    Gsxr-750 K7 Pfeifen: Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

    GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • Pfeifen und fahren

    Pfeifen und fahren:
  • Pfeifen beim Gasgeben

    Pfeifen beim Gasgeben: H?hre beim Gasgeben ein Pfeifen und meine auch (Leistungsverlust) beim Gas wegnehmen ist dieses nicht mehr zu h?ren nur beim geben. K?nnte dies im...
  • Pfeifen beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Gsxr-750 K7 Pfeifen

    Gsxr-750 K7 Pfeifen: Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

    GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • Pfeifen und fahren

    Pfeifen und fahren:
  • Pfeifen beim Gasgeben

    Pfeifen beim Gasgeben: H?hre beim Gasgeben ein Pfeifen und meine auch (Leistungsverlust) beim Gas wegnehmen ist dieses nicht mehr zu h?ren nur beim geben. K?nnte dies im...
  • Oben