Pfingsten

Diskutiere Pfingsten im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ne, is klar. w?hrend du im bett liegst, m?ssen wir hier den rechner deiner mum vergewaltigen, um zu checken, was f?r nette beitr?ge du hier im...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
ihr seid auch angekommen und sitzt unten im garten und 1 kasten bier is alle :D

ja ne, is klar. w?hrend du im bett liegst, m?ssen wir hier den rechner deiner mum vergewaltigen, um zu checken, was f?r nette beitr?ge du hier im netz ver?ffentlichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ihr seit echt freaks :D :D :D

w?rd mich mal interessieren wie ihr alle da sa?t, jeder an nem PC/Latop und alle im gleichen chat:D :D :D :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jetzt sindse wieder aufm heimweg meldet euch wenn ihr angekommen seid. war nen super WE und is ist wiederholungsbedarf!!!! hat alles geklappt wunderbrechtig gr??e nice
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So Der CrashTestDammi und ich sind wieder zu hause :D

War ein SUPERGEILES Wochenende und ich bedanke mich nochmal f?r die Gastfreundlichkeit!!

Das m?ssen wir auf jedenfall wiederholen !!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
So Der CrashTestDammi und ich sind wieder zu hause :D

War ein SUPERGEILES Wochenende und ich bedanke mich nochmal f?r die Gastfreundlichkeit!!

Das m?ssen wir auf jedenfall wiederholen !!

CBR-racer, Princess und ich sind auch heile zuhause angekommen und schlie?en uns der danksagung von Cheffe an.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ihr seid auch echt vertr?gliche g?ste!!!


ich wollte mich nochmal rechtherzlich f?r euer geschenk bedanken und sehe mit gro?er begeisterung dem schr?glagentrainig entgegen
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
So Agent 600 K6 hier wurden wir gerade beim illegalen surfen im Netz vom Nice erwischt :lol: :lol:

@all, war ein geniales wochenende, selten so gelacht, immer wieder gerne nehmen wir den 15 km langen stau und die damit verbundene anfahrt von 5 std auf uns.

danke nochmal f?r alles
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
5std anfahrt???
ich dacht ihr wohnt alle neben einander:D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Agent600K6 schrieb:
5std anfahrt???
ich dacht ihr wohnt alle neben einander:D :D :D

ja ne is klar.

kassel bis neuss sinds 260 km mit mopedh?nger dauert das und dann noch stau
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ich hab mal bilanz gezogen :D wer die westgixxer spontan zum grillen einl?d sollte vorher besorgen

30 w?rstchen
10 steaks
10 putensteaks
2 kg nudelsalat
1 kg zaziki
10 baquettebr?tchen


ich bin echt begeistert was menschen so an einem we verdr?cken k?nnen :D hoffe bald auf ein neues.

n?chste termine:
14. - 16.7. Regiotreffen der www.34er-biker.de
und dann
19.08. schr?glagentraining

grad so festgestellt das ich die termis fast diesjahr 1 mal im monat seh . . . . :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[schild]ich Hoffe Das Ist Eine Positive Feststellung, Bei Uns Schon :d [/schild]
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja isses

die[SCHILD]ZENTRALGIXXER[/SCHILD] kommen doch gerne zu den [SCHILD]WESTGIXXERN[/SCHILD]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D

hab geh?rt ich h?tte einiges verpasst... :D :lol:

timotobike + ,,cousine" :D
Cheffes pl?rrerei ob eben dieser noch wach ist.... :lol:

wunderbar :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
war auch nur geil hatten echt ne menge spass
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
mal ehrlich, die paar w?rstchen tsetsetse:smilie_f:

:lol: :lol: :lol: ich
:lol: :lol: muss
:lol: weg
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ihr glaubt ja nicht, wie gerne ich/wir auch gekommen w?ren!!! Leider passt nicht immer alles... :(

Ausserdem h?tte Mr. Nice dann einige W?rstchen zu wenig gehabt... :D :D :D
 
Thema:

Pfingsten

Pfingsten - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Pfingsten

    Pfingsten: Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
  • Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

    Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15: Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr wieder zu Pfingsten. Die Buchung schließt bitte selber ab und tragt Euch nach Erhalt der...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • Pfingsten-Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Pfingsten

    Pfingsten: Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
  • Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

    Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15: Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr wieder zu Pfingsten. Die Buchung schließt bitte selber ab und tragt Euch nach Erhalt der...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • Oben