Pfingstmontag [Ostgixxer]

Diskutiere Pfingstmontag [Ostgixxer] im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na klar gibt es so richtig nur bei honda adrenalin.man muss sich ja bei ?ber 100 kmh und kurven doch immer fragen ob alles noch h?lt.
E

Ex-User

Gast
Na klar gibt es so richtig nur bei honda adrenalin.man muss sich ja bei ?ber 100 kmh und kurven doch immer fragen ob alles noch h?lt.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
RRRider 0:1 Powermax13

... ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Na klar gibt es so richtig nur bei honda adrenalin.man muss sich ja bei ?ber 100 kmh und kurven doch immer fragen ob alles noch h?lt.

Na klar h?lt alles auch bei 260 km/h ist ja auch eine Honda, f?r kein Geld der Welt w?rde ich die wieder hergeben. Ich merk schon ich bin im falschem Forum so viele Suzukis gegen eine Honda das geht wirklich net.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
RRRider, Du wirst doch wohl Spass verstehen, oder?

Wir h?ren jetzt auch auf, Dich zu ?rgern, versprochen ;)
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
RRRider, Du wirst doch wohl Spass verstehen, oder?

Wir h?ren jetzt auch auf, Dich zu ?rgern, versprochen ;)


Na klar Spa? muss sein aber meine Signatur werde ich trotzdem nicht ?ndern :D


ich hoffe man f?hrt sich demn?chst mal ?ber Weg

Ich wollte mir heute eine neue Kombi kaufen nun ist sie Ausverkauft mal sehen wann da wieder Lieferung kommt.
 
E

Ex-User

Gast
Ach mensch rrrider.so dramatisch war das doch gar nicht gemeint und die signatur fetzt doch-ein bi?chen spa? muss sein,aber pers?nlich sollte es nicht werden.
mit der kombi ist nat?rlich echt pech-was wolltest du denn haben?
und bestimmt f?hrt man sich mal ?ber den weg.
 
E

Ex-User

Gast
war landschaftlich echt sehr sch?n, uns hats gefallen. war gut das wir nicht so geflogen sind, mein ?ltank hatte einen haarriss. wird eben geschwei?t und dann sollte das wieder laufen bzw eben nicht! :D
aber die runde fahren wir noch mal, besonders bei Stadtroda, geile kurven....
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Mit der kombi ist nat?rlich echt pech-was wolltest du denn haben?
und bestimmt f?hrt man sich mal ?ber den weg.

Das mit der Kombi hat nun doch noch geklappt :D m?sste ich heute oder morgen bekommen.
Ist eine von Berik die haben zurzeit Lieferschwierigkeiten.
 
Thema:

Pfingstmontag [Ostgixxer]

Pfingstmontag [Ostgixxer] - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Tour am Pfingstmontag

    Tour am Pfingstmontag: H?tte jetzt mal eine Tour f?r den Pfingstmontag zusammengestellt. Ist Alles dabei, von geilen Kurven :D bis zur sch?nen Wachau :p. Sind ca. 500...
  • Tour am Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Tour am Pfingstmontag

    Tour am Pfingstmontag: H?tte jetzt mal eine Tour f?r den Pfingstmontag zusammengestellt. Ist Alles dabei, von geilen Kurven :D bis zur sch?nen Wachau :p. Sind ca. 500...
  • Oben