Pfingstmontag [Ostgixxer]

Diskutiere Pfingstmontag [Ostgixxer] im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 1. tino768 2. sreum 3. 4.
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
1. tino768
2. sreum
3.
4.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi sreum, hi reuzer,
wo und wann wollen wir uns morgen treffen? Wieder D?beln?
Gru? tino

Wer hat noch Lust aus der "Ostgemeinde"?
 
T

ThomasBrosig

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Motorrad
Honda CBR 600F
Kyffh?user war heute am Pfingstsonntag

Hallo Stefan, haben eine eine sch?ne 400 km Tour in den Harz Kyffh?user (2 Runden) und zur?ck nach Leipzig absolviert mit 3 Bike?s.

War super toll.

Wann wollt Ihr morgen fahren und wohin ?

Gru? Katrin und Thomas
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@tino768: D?beln ist gut, den Weg kenn ich ja jetzt. :D

@thomasBrosig: sch?n, dass ihr ne tour gemacht habt, ich hatte die Zwerge da und konnte somit erst heut abend noch ne Runde drehen.

Ich denk, Treffen in D?beln gegen 11.00 Uhr? W?rde bedeuten gegen 10.00 Uhr ab Leipzig.

wer ist also dabei?

achso, Tour, die tino768 geplant hat, sieht ganz nett aus! Weiter vorn in diesem Thread...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
18:30, 460 km - habs geschafft! Super Tour, trotz der Anreiseschwierigkeiten ;)
... und n?chsten Mal: Erzgebirge - mit Itali-Eis:confused:
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Hi
Ich war heute in eurer N?he von Chemnitz nach Freiberg, Dresden, Mei?en, D?beln und zur?ck.
War schon ganz sch?nes gerutsche da meine Reifen runter sind aber ging schon.

MFG Sven
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr sch?n, bin auch wieder gelandet...

war ne sch?ne Tour nur leider manchmal etwas langsam :( Ihr wisst ja warum....

Ja! Erik, die Erzgebirgsrunde m?ssen wir unbedingt machen und f?r reuzer gibts dann den Italiener :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi
Ich war heute in eurer N?he von Chemnitz nach Freiberg, Dresden, Mei?en, D?beln und zur?ck.
War schon ganz sch?nes gerutsche da meine Reifen runter sind aber ging schon.

MFG Sven
Hi Sven, ja die Strecke l?st sich mit "guten" Reifen super fahren;) - ist meine Hausstrecke f?r die kleine Sonntagnachmittag-Tour. Gibts bei euch keine Reifenh?ndler?:D
gru? erik
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Doch gibt’s ich bin am 22.05.08 dran ich lass gleich noch T?V und Durchsicht machen bis dahin fahre ich die Reifen Komplet runter.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Die Bilder zur Tour.

1. Teil
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
So wie es aussieht habe ich wohl einiges verpasst!!!!!!!!!!!!!sind super sch?ne fotos dabei.toller ausblick
 
E

Ex-User

Gast
Aber was hatte denn da das moped neben den motorr?dern gesucht??????brauchtet ihr einen anker zum bremsen?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Powermax: Du meinst sicher die Trude... ja, hat uns etwas ausgebremst... leider :(
 
E

Ex-User

Gast
genau die trude meinte ich.da f?hrst du ja im ersten gang noch schneller als die bei v-max.hahahaha.da seid ihr bestimmt durch die kurven geflogen.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
genau die trude meinte ich.da f?hrst du ja im ersten gang noch schneller als die bei v-max.hahahaha.da seid ihr bestimmt durch die kurven geflogen.
... hast recht, die Kurven waren voll toll. :mad: Im Erzgebirge sollten wir das ERLEBNIS KURVE pur geniesen. :) Ich denke da nur an die Kurven nach Altenberg hoch - gut f?r eine Sonderdosis Adrinalin! :p

sreum, Bilder sind wirklich toll und endlich gibt's auch ein Bild von dir;)

Gru? tino
 
Thema:

Pfingstmontag [Ostgixxer]

Pfingstmontag [Ostgixxer] - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Tour am Pfingstmontag

    Tour am Pfingstmontag: H?tte jetzt mal eine Tour f?r den Pfingstmontag zusammengestellt. Ist Alles dabei, von geilen Kurven :D bis zur sch?nen Wachau :p. Sind ca. 500...
  • Tour am Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Tour am Pfingstmontag

    Tour am Pfingstmontag: H?tte jetzt mal eine Tour f?r den Pfingstmontag zusammengestellt. Ist Alles dabei, von geilen Kurven :D bis zur sch?nen Wachau :p. Sind ca. 500...
  • Oben