Pirelli Diablo Supercorsa

Diskutiere Pirelli Diablo Supercorsa im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mal ne Frage, weil ich da nicht wirklich schlau geworden bin im Netz! es gibt ja Supercorsa SP und dann noch Supercorsa SC1,2,3...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi,

ich hab mal ne Frage, weil ich da nicht wirklich schlau geworden bin im Netz!

es gibt ja Supercorsa SP und dann noch Supercorsa SC1,2,3!


was ist der Unterschied zwischen SP und SC?

1-3 sagt die Härte aus so wie bei K1-K3 oda?


danke
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ah ok danke! und den SP gibts ohne 1-3??? also sp ist sp! :)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Kurzform:
SP = Straße
SC = Rennstrecke
akutell SC "nur" noch in 0-2
vorn generell: je höher die Strecken-Temp. desto höher SC
hinten genau umgekehrt
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
aber der SC darf auch auf der Straße gefahren werden???
weil ich hab nen SC1 und der hat auch ne E-NR!! frag mich nicht wieso diesen Reifen! :D mein Händler meinte, der passt! xD
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
kein Diablo Supercorsa!
ein
- dragon supercorsa
- supercorsa pro
- diablo corsa
Die Ähnlichkeiten bringen oft Verwirrung rein.
 
Thema:

Pirelli Diablo Supercorsa

Pirelli Diablo Supercorsa - Ähnliche Themen

  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli diablo Corsa 3

    Pirelli diablo Corsa 3: Hi an alle ich habe ein Riesen Problem. Bin auf der suche den dem oben genannten Reifen nur finde ich ihn nicht. Den einzigen Reifen den ich finde...
  • Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2

    Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2: Hallo hab mir ein Satz gebrauchte Reifen für die Rennstrecke gekauft und würd jetzt gern den Luftdruck wissen... kann mir jemand von euch...
  • Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2 - Ähnliche Themen

  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli diablo Corsa 3

    Pirelli diablo Corsa 3: Hi an alle ich habe ein Riesen Problem. Bin auf der suche den dem oben genannten Reifen nur finde ich ihn nicht. Den einzigen Reifen den ich finde...
  • Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2

    Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2: Hallo hab mir ein Satz gebrauchte Reifen für die Rennstrecke gekauft und würd jetzt gern den Luftdruck wissen... kann mir jemand von euch...
  • Oben