Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2

Diskutiere Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir ein Satz gebrauchte Reifen für die Rennstrecke gekauft und würd jetzt gern den Luftdruck wissen... kann mir jemand von euch...
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Hallo

hab mir ein Satz gebrauchte Reifen für die Rennstrecke gekauft

und würd jetzt gern den Luftdruck wissen...

kann mir jemand von euch weiter helfen?!

Gruß Tobias
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Jo, da kann ich dir helfen. Also meiner meinung und erfahrung nach solltest du auf der renne hinten 1,9 bar und vorne 2,1 bar fahren. Ist für mich die beste lösung gewesen und hat super funktioniert. Sehr schnelle aufwärmphase auch ohne reifenwärmer und super grip und laufbild.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Danke für die schnelle Antwort..

hinten weniger als vorne?! naja werd ich ausprobieren

aber reifenwärmer hol ich mir schon noch
sind nur 20min pro turn bei dem renntraining also ca 8-10 runden
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Dann is ja noch besser, aber der Luftdruck wird so gut sein, glaub mir.

Wo und wann machst du das Renntraining?
Gruss Kai
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
18. Mai in Oschersleben....

wollte erst bei mir am Nürburgring eins machen aber is recht teuer
 
Thema:

Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2

Luftdruck Pirelli Diablo supercorsa sc2 - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Luftdruck Pipo 2Ct - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Oben