Playstation Network,wer ist dort???

Diskutiere Playstation Network,wer ist dort??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
J

Johnny Cash

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
5
Ort
Fehrbellin, Germany
Motorrad
-GSX R750 K6/K7
Hallo

Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es hier noch mehr gibt die auch gerne mal ne runde Zocken :) ???
Deswegen mach ich hier mal den Anfang u.schreibe hier meinen PSN Nick hin u.ich hoffe es finden sich noch viele viele Anhänger ;)

Johnny Cash =
PSN Nick : xXLimitiertXx
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Johnny Cash = PSN Nick : xXLimitiertXx
Godie = PSN Nick : Godie_85
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Johnny Cash

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
5
Ort
Fehrbellin, Germany
Motorrad
-GSX R750 K6/K7
Na gut zu wissen wa Godie :) ? Danke f.die Info Carbonfreak. Hab gedacht ich hab hier an meinem ersten Tag gleich mal ne tolle Idee aber da war wohl jemand schneller.
Wenn ich 2 Wo.wieder ne PS3 habe,dann mach ich dir n Freundschaft Angebot ok Godie !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Network,wer ist dort???

Playstation Network,wer ist dort??? - Ähnliche Themen

  • Playstation 4

    Playstation 4: Moin Gibt's hier PS4 zocker? Wenn ja was zockt ihr so?
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

    Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real: Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Playstation Network Video

    Playstation Network Video: Hoi Freaks, is zwar kein Game, aber es geht um die PS3. Seit gestern (glaube ich) kann man übers Playstation Network aktuelle Filme leihen und...
  • Playstation Network Video - Ähnliche Themen

  • Playstation 4

    Playstation 4: Moin Gibt's hier PS4 zocker? Wenn ja was zockt ihr so?
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

    Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real: Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Playstation Network Video

    Playstation Network Video: Hoi Freaks, is zwar kein Game, aber es geht um die PS3. Seit gestern (glaube ich) kann man übers Playstation Network aktuelle Filme leihen und...
  • Oben