Police Safety First Suzuki Highlight Reel

Diskutiere Police Safety First Suzuki Highlight Reel im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was für fiese stürze...:eek:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Aber das Leder hält.....
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Geil, wo das rote Motorrad am Anfang "hüpft",

und der eine mit dem gelben Motorrad son nen geilen Drift auf die Start/Ziel Gerade hilnlegt.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
geil :)

aber die crashs sind echt nicht übel...
 
Thema:

Police Safety First Suzuki Highlight Reel

Police Safety First Suzuki Highlight Reel - Ähnliche Themen

  • Police goes on ......

    Police goes on ......: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Yamaha R1 vs. Police

    Yamaha R1 vs. Police: Also wenn so die "typische" Flucht vor den Cops aussieht würd ich es sein lassen :p Und wenn das das typische Verhlaten unserer Polizei wäre es...
  • Frage an die Police hier im Forum :D

    Frage an die Police hier im Forum :D: Hey liebe freundes des runden Gummis ( :D ), Ich hab mitbekommen das hier sehr viele Hüter des Gesetzes aka Sheriff´s angemeldet sind. Meine...
  • police hold anniversary

    police hold anniversary: Viel spaß beim gucken (= PS: würde mal gerne die Outtakes sehen^^
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny)

    Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny): Einfach Hammer Aufnahmen. http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny) - Ähnliche Themen

  • Police goes on ......

    Police goes on ......: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Yamaha R1 vs. Police

    Yamaha R1 vs. Police: Also wenn so die "typische" Flucht vor den Cops aussieht würd ich es sein lassen :p Und wenn das das typische Verhlaten unserer Polizei wäre es...
  • Frage an die Police hier im Forum :D

    Frage an die Police hier im Forum :D: Hey liebe freundes des runden Gummis ( :D ), Ich hab mitbekommen das hier sehr viele Hüter des Gesetzes aka Sheriff´s angemeldet sind. Meine...
  • police hold anniversary

    police hold anniversary: Viel spaß beim gucken (= PS: würde mal gerne die Outtakes sehen^^
  • Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny)

    Geiles Drift-Video / Police-Chase (funny): Einfach Hammer Aufnahmen. http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
  • Oben