Politik ganz einfach :D

Diskutiere Politik ganz einfach :D im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln...
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft an der Tür zum elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch die beiden lassen sich auch durch mehrmaliges Klopfen nicht stören.
So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.
Am nächsten Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und ob er es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet:
„Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße!“
 
Thema:

Politik ganz einfach :D

Politik ganz einfach :D - Ähnliche Themen

  • Suzuki und die Politik der kleinen Schritte

    Suzuki und die Politik der kleinen Schritte: Für das USA-Rennen in Indianapolis hat sich Suzuki einiges vorgenommen: Álvaro Bautista und Loris Capirossi sollen in Übersee zu ihrer Form finden...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Board Politik

    Board Politik: Hi Freaks und vor allem Mods, mir fällt auf, dass immer mehr Themen einfach geschlossen werden, wenn mal diskutiert wird. Ich finde das nicht...
  • Österreichische politiker und motorradfahren

    Österreichische politiker und motorradfahren: Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!! YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
  • Was ist Politik?

    Was ist Politik?: Ein Sohn fragt seinen Vater: ?Papi was ist eigentlich Politik?? Da antwortet der Vater: ?Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das...
  • Was ist Politik? - Ähnliche Themen

  • Suzuki und die Politik der kleinen Schritte

    Suzuki und die Politik der kleinen Schritte: Für das USA-Rennen in Indianapolis hat sich Suzuki einiges vorgenommen: Álvaro Bautista und Loris Capirossi sollen in Übersee zu ihrer Form finden...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Board Politik

    Board Politik: Hi Freaks und vor allem Mods, mir fällt auf, dass immer mehr Themen einfach geschlossen werden, wenn mal diskutiert wird. Ich finde das nicht...
  • Österreichische politiker und motorradfahren

    Österreichische politiker und motorradfahren: Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!! YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
  • Was ist Politik?

    Was ist Politik?: Ein Sohn fragt seinen Vater: ?Papi was ist eigentlich Politik?? Da antwortet der Vater: ?Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das...
  • Oben