Was ist Politik?

Diskutiere Was ist Politik? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Sohn fragt seinen Vater: ?Papi was ist eigentlich Politik?? Da antwortet der Vater: ?Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ein Sohn fragt seinen Vater: ?Papi was ist eigentlich Politik??

Da antwortet der Vater: ?Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstm?dchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eins im Sinn, n?mlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden mein Sohn?

Der Kleine ?berlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht dar?ber schlafen m?chte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar br?llt. Da er nicht wei?, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schl?ft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstm?dchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergn?gt, w?hrend der Opa durch das Fenster unauff?llig zuschaut, Alle sind so besch?ftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschlie?t er, sich unverrichteter Dinge wieder schlafen zu legen.

Am n?chsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erkl?ren kann, was Politik ist.

?Ja?, antwortet der Sohn, ?der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, w?hrend die Regierung schl?ft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Schei?e. Das ist Politik!?
 
E

Ex-User

Gast
Nicht ?bel das ding, aber stimmt wohl ein bisschen.:lol::lol::lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol::lol::lol::lol::lol:

was soll man dazu noch sagen. besser h?tt ich das auch nicht erkl?ren k?nnen
 
Thema:

Was ist Politik?

Was ist Politik? - Ähnliche Themen

  • Politik ganz einfach :D

    Politik ganz einfach :D: Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln...
  • Suzuki und die Politik der kleinen Schritte

    Suzuki und die Politik der kleinen Schritte: Für das USA-Rennen in Indianapolis hat sich Suzuki einiges vorgenommen: Álvaro Bautista und Loris Capirossi sollen in Übersee zu ihrer Form finden...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Board Politik

    Board Politik: Hi Freaks und vor allem Mods, mir fällt auf, dass immer mehr Themen einfach geschlossen werden, wenn mal diskutiert wird. Ich finde das nicht...
  • Österreichische politiker und motorradfahren

    Österreichische politiker und motorradfahren: Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!! YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
  • Österreichische politiker und motorradfahren - Ähnliche Themen

  • Politik ganz einfach :D

    Politik ganz einfach :D: Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln...
  • Suzuki und die Politik der kleinen Schritte

    Suzuki und die Politik der kleinen Schritte: Für das USA-Rennen in Indianapolis hat sich Suzuki einiges vorgenommen: Álvaro Bautista und Loris Capirossi sollen in Übersee zu ihrer Form finden...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Board Politik

    Board Politik: Hi Freaks und vor allem Mods, mir fällt auf, dass immer mehr Themen einfach geschlossen werden, wenn mal diskutiert wird. Ich finde das nicht...
  • Österreichische politiker und motorradfahren

    Österreichische politiker und motorradfahren: Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!! YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
  • Oben