Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen

Diskutiere Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Freaks, am 02. und 03.05.09 startet bei Polo in Jüchen das Biker-Fest 2009. Hab hier auch mal nen Link dazu. Was mich sehr daran reizt, sind...
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hi Freaks,

am 02. und 03.05.09 startet bei Polo in Jüchen das Biker-Fest 2009.
Hab hier auch mal nen Link dazu.

Was mich sehr daran reizt, sind die Jungs vom Wilbers und die recht guten Preise, die an diesem Tag aufgerufen werden.

Wäre doch schön, da mit ner Meute aufzuschlagen, nen Kaffe zu trinken etc.

Wer also Lust hat, kann sich ja mal eintragen. Treffpunkt und Zeit können wir ja noch ausmachen.

Gruß
Thomas
 
E

Ex-User

Gast
Ich bin auch dabei am 02.05 aber trocken sollte es sein
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
schließe mich mich gixxer73 an..wenn es trocken ist bin ich dabei....
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
hmm mal schauen... habe da bereitschaft... aber das kann man sicher tauschen ;)
 
G

Gast2739

Gast
wenn mopete bis dahin fertig, auf jeden fall am start. glaube aber eher nich, dass die dann feddich is. aber sonst sag ich mal mitm auto hallo. sind ja nur 20km von mir.
lg
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hab auch die Hoffnung, bis dahin 2 Räder zu haben. Würde dann mitkommen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sind wieder zurück vom Bikerfest. Nachdem das Fahrwerk eingestellt war und wir erst einmal gut gefrühstückt haben gabs noch etwas spaß.:D
Für den Ralph haben wir auch einen schönen Helm gesehen.;)
Und zu guter letzt wurde noch ein Ferrari auf der A52 versägt vor Düsseldorf.:smilie_f:

YouTube - Polo Bikerfest 2009
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Was soll den der Scheiß bei uns in Düsseldorf steht am Plakat am 09.Mai.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Bin auch wieder zurück. Hab extra die Augen offen gehalten, aber keinen Freak ausmachen können. Da war schon gut was los. Viele schöne Sachen dabei gewesen. Die Wilbers Jungs haben mein Fahrwerk schön eingestellt, fühlt sich jetzt viel besser an.

CU
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
hat das was gekostet das einstellen und wenn ja wieviel?
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Sind die Jungs von Wilbers morgen auch noch da oder war das nur heute? Mein Fahrwerk mal einstellen zu lassen würde mich auch interessiern. Kostet das was?
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Na ja werde morgen wenn das Wetter gut ist einfach mal da vorbei fahren... :p Wollten eh ne Runde drehen und es ist ja fast um die Ecke. ;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Und zu guter letzt wurde noch ein Ferrari auf der A52 versägt vor Düsseldorf.:smilie_f:

YouTube - Polo Bikerfest 2009
Hatte ich gestern aus Oschersleben kommend auch. Ein Ferrari aus Essen und ein Porsche GT3. War zwar noch am einfahren, aber konnte nicht zurückhalten.
Haben alle schön brav Platz gemacht. Geil.
Aber den Termin heute konnte ich leider nicht wahrnehmen, war ja gestern den ganzen Tag unterwegs.
 
E

Ex-User

Gast
Ja geiler Tag Schöne Bilder Rainer.Dank an Wilbers Mopped fährt sich etwas besser
aber noch nicht perfekt.Ansonsten tolle Runde und der Ferrari haha war lustig...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und zu guter letzt wurde noch ein Ferrari auf der A52 versägt vor Düsseldorf.:smilie_f:


Bei mir wars ein Lambo mit 530 ps :D

aufn rückweg hatte ich aber meinen härtesten "kampf"...
sah aus wie nen 1er BMW,kann ich mir aber kaum vorstellen da er bis 280 mitgehalten hat?! naja danach konnte ich ihn abschütteln...
Richtig heftig,da musste ich mich schon anstrengen.Und das im Dunkeln mit verspiegelten Visier :( *der Siegeswille halt*
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
aufn rückweg hatte ich aber meinen härtesten "kampf"...
sah aus wie nen 1er BMW,kann ich mir aber kaum vorstellen da er bis 280 mitgehalten hat?! naja danach konnte ich ihn abschütteln...
Richtig heftig,da musste ich mich schon anstrengen.Und das im Dunkeln mit verspiegelten Visier :( *der Siegeswille halt*
wars vl ein M3 ? hat ja auch 420 PS und ist sauschnell.
Im dunkeln mach ich so was aber nicht, ist mir schon im hellen sehr anstrengend. Brauche halt gute Sicht zum schnell fahren.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
War irgendein BMW mit richtig kurzen Heck.Naja egal...Sieger stand ja fest :D
Werd es aber nicht wiederholen im Dunkeln.
 
Thema:

Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen

Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • POLO Bikerfest 08 !!!

    POLO Bikerfest 08 !!!: Guten tag, na wer ist denn morgen alles da ????? w?rd mich freuen mal ein paar von euch kenen zu lernen !!! :-) Gru? Casber85
  • POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf

    POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf: Und wer wird von euch da sein,ich aufjedenfall. Vielleicht lernt man sich ja da mal kennen http://www.polo-motorrad.de/POLO-Bikerfest.484.0.html
  • Polo Bikerfest am 03.05.2008

    Polo Bikerfest am 03.05.2008: hallo zusammen, seid ihr auch am 03.05 bei polo in d?sseldorf ??? wollte da gerne mal vorbeischauen !!!! wenn ja meldet euch mal dazu, dann...
  • Polo-Bikerfest

    Polo-Bikerfest: Am Samstag (05.05) findet wieder das Polo-Bikerfest in D'dorf statt wer kommt denn noch alles vielleicht sieht man sich ja.
  • Polo-Bikerfest - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • POLO Bikerfest 08 !!!

    POLO Bikerfest 08 !!!: Guten tag, na wer ist denn morgen alles da ????? w?rd mich freuen mal ein paar von euch kenen zu lernen !!! :-) Gru? Casber85
  • POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf

    POLO-Bikerfest am 3 Mai in D?sseldorf: Und wer wird von euch da sein,ich aufjedenfall. Vielleicht lernt man sich ja da mal kennen http://www.polo-motorrad.de/POLO-Bikerfest.484.0.html
  • Polo Bikerfest am 03.05.2008

    Polo Bikerfest am 03.05.2008: hallo zusammen, seid ihr auch am 03.05 bei polo in d?sseldorf ??? wollte da gerne mal vorbeischauen !!!! wenn ja meldet euch mal dazu, dann...
  • Polo-Bikerfest

    Polo-Bikerfest: Am Samstag (05.05) findet wieder das Polo-Bikerfest in D'dorf statt wer kommt denn noch alles vielleicht sieht man sich ja.
  • Oben