POLO in Juechen

Diskutiere POLO in Juechen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo, ich habe dummerweise meinen DB-Eater fuer meinen BOS "verlegt" und wollte mir gestern bei POLO in Juechen einen neuen besorgen. Bevor ich...
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Hallo,

ich habe dummerweise meinen DB-Eater fuer meinen BOS "verlegt" und wollte mir gestern bei POLO in Juechen einen neuen besorgen. Bevor ich aber nun die 35 KM umsonst fahre, rief ich vorher dort an. Der Typ am Telefon war schon sehr eigenartig und wollte einen auf lustig machen. Na jedenfalls wuerde er die Dinger nicht finden und weiss auch nicht was sie kosten, aber sie haetten saemtliche BOS Eater auf Lager und ich soll mal einfach vorbeikommen. Er wuerde den passenden bis dahin schon finden LASSEN!

Also ab ins Auto und ab nach Juechen. Als ich dort ankam, lagen DB-Maker auf dem Tisch, aber keine Spur von DB-Killern. Der Spinner vom Telefon holte dann noch einen Kollegen, aber er konnte auch keinen Eater finden.

Na ich sollte meine Telefonnummer hinterlassen und man wuerde mich selbstverstaendlich am naechsten morgen anrufen und mir dann den Preis nennen und sich darum kuemmern, dass das Teil bis heute nachmittag dort eintrifft.

ES TAT SICH ABER DEN GANZEN TAG NICHTS!!!!!

Als ich dann vorhin selber nochmal dort anrief fuehlte sich niemand verantwortlich.
Ich bin ziemlich sauer auf den Verein. Gestern die nutzlose Autofahrt und heute kam nicht mal eine Entschuldigung.
Ich werde mein Glueck wohl naechste Woche bei Louis versuchen.

Hat jemand von euch schon aehnliche Erfahrungen gemacht?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich hatte mir ein von BOS hier in Essen bestellt. Kostete 20€ und der Service war top, nach einer Woche riefen sie mich an damit ich ihn abhole.;)
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Polo in Essen?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich hab nur gute erfahrungen mit denen, ich kenn auch einen aus dem shop der an der technik abteilung arbeitet und der ist sehr kompetent...
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
bis gestern war ich auch relativ zufrieden mit dem laden und den leuten. den vogel von gestern habe ich dort noch nie zuvor gesehen.
 
Thema:

POLO in Juechen

POLO in Juechen - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen

    Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen: Hi Freaks, am 02. und 03.05.09 startet bei Polo in Jüchen das Biker-Fest 2009. Hab hier auch mal nen Link dazu. Was mich sehr daran reizt, sind...
  • Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen

    Polo Bikerfest am 02. / 03.05.09 in Jüchen: Hi Freaks, am 02. und 03.05.09 startet bei Polo in Jüchen das Biker-Fest 2009. Hab hier auch mal nen Link dazu. Was mich sehr daran reizt, sind...
  • Oben