Power commander 5

Diskutiere Power commander 5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, habe falschen power commander v privat gekauft. Sollte in meine busa von 1999, der verkäufer sagte es passt. Jetzt passt er net von den...
K

k.medzinski

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
13
Ort
79268
Motorrad
busa gen1 fighter
Hi, habe falschen power commander v privat gekauft. Sollte in meine busa von 1999, der verkäufer sagte es passt. Jetzt passt er net von den steckern.

Der pc ist von einer k8

Meint ihr ich kann die stecker abknipsen und direkt an meine einspritzleiste löten. Denke der powercommander an sich ist der selbe.

Danke schon mal fürs lesen :)
 

Anhänge

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also ich würde da gar nichts abknipsen weil wiederverkauf nicht möglich oder für nen Sack Nüsse.

Schick das Ding mit lieben Grüßen zurück an den Hirni :D
 
K

k.medzinski

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
13
Ort
79268
Motorrad
busa gen1 fighter
Krieg den eben net los. Haben wohl schon alle einen. Deshalb dachte ich ans dranbasteln.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich würde versuchen, mit dem Verkäufer eine Lösung zwecks Rückabwicklung des Deals zu finden...
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, falls du ihn loswerden willst schick doch mal ne PN mit paar Daten und deiner Preisvorstellung.
 
K

k.medzinski

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
13
Ort
79268
Motorrad
busa gen1 fighter
Der hat nicht geantwortet. Hab zwar mit paypal gezahlt aber "friend to friend" daher kein käuferschutz.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Der hat nicht geantwortet. Hab zwar mit paypal gezahlt aber "friend to friend" daher kein käuferschutz.
Das ist egal. Rechtlich hat er dir durch arglistiges Verschweigen mangelhafte Ware angedreht.
Was nach Juristendeutsch klingt bedeutet: Ihm geht's an den Kragen, wenn er dir zugesichert hat, dass das Ding passt.
Abknipsen solltest du nichts, da musst du beharrlich sein und Notfalls mit dem Anwalt ankommen.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Rechtlich hat mir jemand ne falsche lichtmaschine geschickt die er nicht zurücknehmen wollte, mich dazu noch fuchsteufelswild gemacht hat worauf ich in angezeigt hab.
Was kam dabei raus?
Nix.. verfahren wurde eingestellt bla bla bla....
Entweder du hast nen netten Verkäufer oder du hast Pech. So meine Erfahrung ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wie teuer war der denn unter "Freunden"...?

bei ner Rechtschutz für Käufe kannste bei SB 0 auch zum Anwalt gehen und richtig draufhauen :smilie_f:, ansonsten bei ebay Kleinazeigen inserieren und nicht weiter ärgern ....:)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Rechtlich hat mir jemand ne falsche lichtmaschine geschickt die er nicht zurücknehmen wollte, mich dazu noch fuchsteufelswild gemacht hat worauf ich in angezeigt hab.
Was kam dabei raus?
Nix.. verfahren wurde eingestellt bla bla bla....
Entweder du hast nen netten Verkäufer oder du hast Pech. So meine Erfahrung ;)
Das ist natürlich dann richtig mies gelaufen :(
Das dass Rechtssystem mittels guter Anwälte auch mal etwas "gebogen und gedreht" werden kann, ist leider ein ziemlich undankbarer Fakt :(
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Das ist natürlich dann richtig mies gelaufen :(
Das dass Rechtssystem mittels guter Anwälte auch mal etwas "gebogen und gedreht" werden kann, ist leider ein ziemlich undankbarer Fakt :(
Das schlimme ist es ging ja nicht mal bis zum anwalt.. ging nur um 50 euro aber ich lass mich nicht so verarschen..
Naja wenigstens probiert hab ichs :D
 
K

k.medzinski

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
13
Ort
79268
Motorrad
busa gen1 fighter
Dann gehör ich auch zu den pechvögeln.

Sei es drum.

Schönes wochenende euch allen
 
Thema:

Power commander 5

Power commander 5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • Oben