Power pack??!

Diskutiere Power pack??! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; HI LEUTE! Habe bei Ebay eben so ein Power Pack gefunden. --> Power Pack Suzuki GSX-R 600 750 1000 1300 Gear Tuning g bei eBay.de...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da streiten sich die Geister, gibt auch schon paar Threads hier zu diesem Thema.

Ich würd die Finger davon lassen, wer braucht denn das bitteschön?
Hebt ja nur die 300km/h-Begrenzung (die für dich whs unrelevant ist) und die Drosselung in den unteren Gängen auf. Ich weiß netmal, ob deine SRAD des schon hat...

Dann verlierst du die Betriebserlaubnis für dein Bike, d.h. TÜV und Rennleitung dürfens net mitkriegen, und im Falle des Unfalls auch die Versicherung nicht...

Und ich denk mir immer:
So n Teil für 25 Euro? Bevor ich was kaputt mach lass ichs lieber.

Gibts von diesen G-Packs auch hochwertigere, dein genannter hat whs nur paar Widerstände drin, um den Gangsensor zu überlisten.

(da ich glaube dass die SRAD noch keinen Gangsensor haben, denk ich haben die auch keine Drosselung in den Gängen 2 und 3, somit ist das Teil für dich hinfällig)
 
Thema:

Power pack??!

Power pack??! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Power Commander und G-Pack?

    Power Commander und G-Pack?: Hallo, Hab da mal eine Frage, ob das was bringt. In meiner Gsxr 1000 K6 habe ich ein Power Commander 3 USB, mit Ignitionmodul und Quick-Shifter...
  • Power Pack Starterhilfe für Motorrad

    Power Pack Starterhilfe für Motorrad: Moin ich suche ein Power Pack zum Fremdstarten von meinem Bike und ggf. meinem Auto. Heißt ich möchte ein Leistungsfähiges Pack haben, wo ich...
  • G-Pack Power Pack wahr oder falsch?

    G-Pack Power Pack wahr oder falsch?: Hallo, kennt sich jemand mit diesen Power Pack Zeug aus? Dieses G-Pack das es gibt bei ebay oder tecbike. Das verspricht ja mehr leistung ist das...
  • G-Pack Power Pack wahr oder falsch? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Power Commander und G-Pack?

    Power Commander und G-Pack?: Hallo, Hab da mal eine Frage, ob das was bringt. In meiner Gsxr 1000 K6 habe ich ein Power Commander 3 USB, mit Ignitionmodul und Quick-Shifter...
  • Power Pack Starterhilfe für Motorrad

    Power Pack Starterhilfe für Motorrad: Moin ich suche ein Power Pack zum Fremdstarten von meinem Bike und ggf. meinem Auto. Heißt ich möchte ein Leistungsfähiges Pack haben, wo ich...
  • G-Pack Power Pack wahr oder falsch?

    G-Pack Power Pack wahr oder falsch?: Hallo, kennt sich jemand mit diesen Power Pack Zeug aus? Dieses G-Pack das es gibt bei ebay oder tecbike. Das verspricht ja mehr leistung ist das...
  • Oben