Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

Diskutiere Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und dafür das passende mapping ;-)
oder mir eventuell sagt, welches mapping ihr genommen habt oder ob ihr es auf dem prüfstand habt abstimmen lassen ;-)
wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :won:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaube am meisten bringt die ne Abstimmung auf dem Prüfstand. Jedoch ist es fraglich ob du mit nem Zubehör Slip On mehr Leistung bekommst als mit dem Orig Pott.
Abstimmen bringt eigentlich erst bei ner Komplettanlage was..

Auf der Power Commander Seite kann man sich auch verschiedene Mappings für verschiedene Auspuffanlagen und Modelle herunterladen..

http://www.powercommander.com/power...el-n=GSXR 750&year=2006&mk=21&mdl=170&yr=2006

Schau mal ob das was dabei ist..

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Ja auf eine Komplettanlage wollte ich eventluell umrüsten, wenn das nötige kleingeld da ist;)
und den PC5 habe ich gekauft, da es echt ein schnäppchen war für ihn:P

Auf der Homepage habe ich auch schon geschaut, jedoch gibt es leider keine Map für einen Laser Endtopf, deswegen habe ich hier mal angefragt;)
 
Thema:

Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • powercommander map für racefit growler? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • Oben