powercommander map für racefit growler?

Diskutiere powercommander map für racefit growler? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hast du einen PC drin??? Auf der Strasse???

Aber egal, wenn du es richtig haben möchtes, dann musst du ein Map für dein Motorrad haben!!!! Das wird dann auf einem Prüfstand abgestimmt!

Schaum mal beim Frank auf die Seite. Dort gibt es Infos zum Abstimmen über den PC!
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
PC zu haben ist doch geil!!!!
Habe selber auch einen drin und yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa mehr kann ik net sagen.

Aber die Map kann ich nicht finden nur die du auch gefunden hast, wenn die auf der PowerCommander seite nicht gibt dann wird sie au net geben.

Hör mich aber noch mal um.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
PC zu haben ist doch geil!!!!
Habe selber auch einen drin und yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa mehr kann ik net sagen.

Aber die Map kann ich nicht finden nur die du auch gefunden hast, wenn die auf der PowerCommander seite nicht gibt dann wird sie au net geben.

Hör mich aber noch mal um.
Das beste ist immer wenn die MAP auf dem Prüfstand speziell für dein Bike erstellt wird.;)
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Richtig
fahr zwar auch noch eine fertige Map, aber im winter wird sie abgestimmt.
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
danke für eure hilfe!

nein hab mir noch keinen powercommander gekauft.
mein suzuki händler hat mir die adresse von einem guten tuner mit leistungsprüfstand gegeben der stellt dann alles genau so ein wie es gehört.
ich wollte mich aber vorher mal informieren wie gut ein powercommander mit fertiger map ist.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das kann man so nicht sagen.
jeder motor ist aderes.hat also nicht genau die gleichen werte bzw ps.
es gibt natürlich verschiedene maps aber die taugen nur selten was.
ich zb habe nen pc und ne leo.kompklettanlage.hatte die map für diesee auch eingestellt.
dachte schon "jetzt hat sie mehr dampf".
hab jetzt genau die gleiche map noch drauf aber den original krümmer montiert.habe nur noch einen leoESD und siehe da.
sie zieht mehr als mit komplettanlage.
kann man also nicht einfach so sagen map drauf und gut....
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
das hat auch keiner gesagt, man kann übergangsweise eine fertige map fahren aber der PowerCommander sollte auf jeden fall auf das motorrad eingestellt werden wo er verbaut ist.
 
Thema:

powercommander map für racefit growler?

powercommander map für racefit growler? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • Oben