Preis gerechtfertigt? 750 K7

Diskutiere Preis gerechtfertigt? 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, bin jetzt mal auf Bike suche gegangen und habe zwei Moppeds gefunden, würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ist der Preis für die...
T

twinforce

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hi,

bin jetzt mal auf Bike suche gegangen und habe zwei Moppeds gefunden, würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ist der Preis für die Schwarze gerechfertigt?
Und die Blau/Weiße wirkt mit etwas zu günstig?
Habt ihr schonmal was von dem Motorradhändler aus Celle gehört?

Hier die Links: Einmal die Schwarze

Und hier die Blau/Weiße vom Händler

Vielen Dank schonmal =)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
die schwarze sieht nicht schlecht aus, bei der blau/weißen wäre ich vorsichtig, sieht zusammengeflickt aus weil:

- 750er hat normalerweise schwarze gabelholme und schwarze felgen
- 750er k7 hat in der front mehr weiß im lacksatz
- 750er hat normalerweise noch den aufkleber am tank (s. bild)

für mich sieht das nach ner 600er mit nem um/unfaller aus

ausserdem fehlen mir da ein paar details im angebot, wenn ich auf der homepage schaue hat der die maschine gar nicht im angebot, also aufpassen!
 

Anhänge

O

OpaFred85

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Also ich finde die schwarze schön aber zu Teuer ich habe gerade vor 2 Monaten eine K6 gekauft. mit 12.000Tkm 1 Hand mit viel zubehör für 5600€
bei der Blauen weiss ich auch nicht kommt mir ungepflegt rüber.
 
T

twinforce

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hi,

danke schonmal für die Antworten =)

Das Angebot der blau weißen wirkt auch irgendwie unseriös finde ich, vorallem ist der Preis zu niedrig oder?

Was würdet ihr für die Schwarze ausgeben?

@OpaFred

Wo bekommt ihr immer solche Traumpreise?
Ich bin schon länger auf der Suche und unter 6800€ geht nix, bei meinen Kriterien.

Hab aber auch das Gefühl, dass die Preise regional sehr unterschiedlich sind, im Süden gibts viel mehr Auswahl als bei mir im Norden =(
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
^hier im süden bekommt man nur scheiße -.- selbst die k2 mit 25 tkm kostet hier teilweise noch 4.7k -.-
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
@ OpaFred85 bei dem laden kannste keine karre kaufen :) da war ich letztes jahr um mir eine anzugucken das war der letzte reinfall da fahre ich nie wieder hin bei post denne ich ihm ins gästebuch geschrieben habe haben sie auch sofort gelöscht bzw erst garnet reingelassen ist der letzte laden der bike-corner.de :( ist ein no go
 
T

twinforce

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hi,

danke erstmal für die Antworten.
Also es soll auf jeden fall ne 750er werden soviel steht schonmal fest.

Ich habe jetzt mit dem Besitzer der schwarzen telefoniert und mit ihm für Samstag nen Termin ausgemacht.

Kurze Eckdaten:
Preis: 7500€
Modell: 750er k7
KM: 6700
Erstzulassung: 04/2008

Scheckheftgepflegt
Vor 1200 KM neue Reifen

Das Motorrad, ist mal im rollen auf einen erhöhten Kantstein gefallen, dabei ist eine Delle im Tank entstanden und kleinere Kratzer am Spiegel.
Der Tank wurde von Suzuki instand gesetzt.
Sonst laut verkäufer keine Mängel oder Kratzer etc.

Besitzer, 47 Jahre alt war am telefon schonmal sehr sympatisch und legte
vorhandene Mängel gleich offen dar.

SO, was sagt ihr zu dem Preis?
Was denkt ihr, kann ich versuchen am Preis zu drücken?

mfg
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Im Rollen auf nen Kantstein, ja ne is klar :mata:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
7500??? Also da würde ich nichtmal drüber nachdenken die zu kaufen... Also 6600 bis 6900€ wären realistisch... zumal das Teil auch noch ein Umfaller und evtl sogar ein Unfaller ist!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha 7500 wo lebt der denn,... da bekomsmt ja manche 600er Neu als Tageszulassung, .. Im rollen auf nen Kantstin? klingt sehr sehr merkwürdig
 
T

twinforce

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hallo Freaks,

ich kann euch beruhigen, hab sie net gekauft.

Wollte sie mir ja am vergangenen Samstag angucken, erhielt dann Freitag Abend nen Anruf, dass die Maschine verkauft wurde.

Habe dann Abends nochmal bei mobile rumgeguckt und MEINE Maschine gefunden =)
Nächsten morgen angerufen und hin gefahren, 230 KM weit weg.

Hier mal ein paar Eckdaten:

GSX-R 750 K6
KM: 1400!

Zustand neuwertig, lediglich die Metallteile, wie Motor und Hebel sind leicht angelaufen, was aber mit der richtigen Politur ein Klacks ist.
Und die Kette ist rostig, weil sie halt sehr selten gefahren wurde.
Reifen müssen net zwingend neu, vom Profil noch fast neu, halt eben nur bald 5 Jahre alt und der Serienreifen soll ja eh nicht der beste sein.
Kommen daher PP CT2 drauf.

TÜV noch 1 1/2 Jahre.

Aus 1. Hand, sympathische Frau mittleren alters.

Kaufpreis: 7000€

Hab jetzt letzten Samstag 200 angezahlt und Samstag hol ich sie mit nem Hänger ab.


Hoffe der Kauf geht in Ordnung?

Ich freu mich so, mein erstes Möpp, dabei hab ich noch net mal nen Lappen :D
Der kommt aber (hoffentlich) am 4.4 =)

Mfg
 
O

OpaFred85

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
41
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 600 K7
Na dann mal Glückwunsch.
Wir sind gespannt auf Fotos ;)
 
T

twinforce

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Dankeschön =)
Denkt ihr denn der Preis ist gut für
die KM Leistung?
Fotos stell ich nächste Woche rein, bin jetzt
eine Woche nicht zu Hause :(

Und am 4.4 hab ich dann Prüfung, dann
gehts los =)
 
Thema:

Preis gerechtfertigt? 750 K7

Preis gerechtfertigt? 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • Ist der preis gerechtfertigt?

    Ist der preis gerechtfertigt?: Moin moin also ich habe gestern mein moped wieder bekommen. nun folgende rechnung pirelli diablo supercorsa sp v2 190/50 zr17 und 120/70 zr17...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • Ist der preis gerechtfertigt?

    Ist der preis gerechtfertigt?: Moin moin also ich habe gestern mein moped wieder bekommen. nun folgende rechnung pirelli diablo supercorsa sp v2 190/50 zr17 und 120/70 zr17...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

    Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • Oben