Pro BMW Racing

Diskutiere Pro BMW Racing im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; so ich wollte euch nur auf ein neues Konzept aufmerksam machen.. und zwar....seht hier ; www.pro1racing.ch Da es mein Chef ist der diese Sache...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
so ich wollte euch nur auf ein neues Konzept aufmerksam machen..
und zwar....seht hier ; www.pro1racing.ch

Da es mein Chef ist der diese Sache aufzieht, finde ich nat?rlich nicht schlecht..
Eine Idee als Gesch?ftsausflug....Testfahrten schlecht hin.....eine von vielen Ideen... :38.1:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is schon ne geile idee... :D

vor allem die richtigen autos ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
stahlflex? wollte da einer stahlflex? hm,wohl nit. hab ich mich wohl verh?rt... :smilie_f: :D :smilie_f: :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
stahlflex? wollte da einer stahlflex? hm,wohl nit. hab ich mich wohl verh?rt... :smilie_f: :D :smilie_f: :D
auf den preis f?r dein sonderangebot warte ich ja heute noch. war da nicht mal eine pm von dir ???
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nicht schlecht, sucht ihr noch eine Fahrerin???
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Soll das ganze etwa auf der Strecke La Bresse stattfinden :eek: ist zwar ne neue gute Anlage aber ab der H?lfte des eh schon recht kurzen Kurs, wird es ein wirklicher Micky Maus kurs, packt genug Ersatzteile ein.

Gru? Kloncki
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Na das h?rt sich doch mal richtig gut an!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Soll das ganze etwa auf der Strecke La Bresse stattfinden :eek: ist zwar ne neue gute Anlage aber ab der H?lfte des eh schon recht kurzen Kurs, wird es ein wirklicher Micky Maus kurs, packt genug Ersatzteile ein.

Gru? Kloncki
Mickey Mouse Kurs f?r uns Kilogixxer, aber f?r 6er und 3/4 Gixxen bestimmt suoer geeignet und anspruchsvoll

:cool: :cool: :cool:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Mickey Mouse Kurs f?r uns Kilogixxer, aber f?r 6er und 3/4 Gixxen bestimmt suoer geeignet und anspruchsvoll

:cool: :cool: :cool:
Klein aber fein...doch sehr anspruchsvoll...als Einstieg finde ich sie geeignet..
Und zweitens wird verhandelt f?r eine Formulastrecke...aber das braucht ein bisschen Zeit...

@ Jonnduck also sag mir warum doch einige Kilogixxen in Bresse abgeflogen sind.....schnell fahren kann doch jeder....schnelles umsteigen in den Kurven doch nicht jeder !!! :D:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na ja Geschm?cker sind ja verschieden, was auch gut so ist, geb euch recht, dass es eine feine Anlage und Strecke mit viel Grip ist.
Mich pers?hnlich hat jedoch die 180? Spitzkehre, sowie die letzte Kurve vor Start-Ziel gest?rt um einen runderen Verlauf hinzubekommen h?tte man die 2 Stellen vielleicht etwas anders gestalten k?nnen.

Gru? Kloncki
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Kloncki ok das stimmt..aber wie du sagst sind die Geschm?cker verschieden....und f?r mich ein Einstieg in die Rennstreckensaison..klappt f?r mich besser mit einer " Mickey Mouse " Strecke.......Abschluss dann mit Mugello...HEY...:D
 
Thema:

Pro BMW Racing

Pro BMW Racing - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche für Hurric Pro 2 DB-Eater - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel

    Zu Verschenken: Blau Eloxierte Pro-Bolt Aluschrauben für den Tankdeckel: Hab hier noch ein Päckchen Originalverpackte Aluschrauben von Pro-Bolt liegen Auf der Verpackung steht GSX-R600 ich denke aber die passen auch an...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Oben