Pro und Contra Lenker

Diskutiere Pro und Contra Lenker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; :danke::danke::danke::danke:Hallo Leute!!! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tausender K1 gekauft super tolles Bike aber durch meine Rücken...
M

mogsi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
1
Ort
Erkelenz
Motorrad
GSX R 1000 k1
:danke::danke::danke::danke:Hallo Leute!!!

Ich habe mir vor zwei Wochen eine Tausender K1 gekauft super tolles Bike aber durch meine Rücken Probleme und meiner Groeße habe ich mit den Originalen Stummel etwas Probleme gibt es vieleich jemanden in meiner naehe der einen Superbikelenker und jemanden der die Hoeheren Stummel drauf hat das ich mir das mal anschauen und vieleicht mal probe sitzen kann????

gruss mogsi
 
Thema:

Pro und Contra Lenker

Pro und Contra Lenker - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Pro/contra 50 und 55 Querschnitt

    Pro/contra 50 und 55 Querschnitt: Wer kommt mit was besser klar. Ich hab jetzt nen 55querschitt auf meiner kilo k5 und bin irgendwie unzufrieden is nervöser geworden. was habt ihr...
  • Scottoiler Pro - Contra?

    Scottoiler Pro - Contra?: hallo mannen u mädles... werd demnächst meine kette erneuern und wollte im gleichen zuge einen scottoiler verbauen. Hab mich da im inet schlau...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra

    event. 750 k4 oder k5 pro/contra: hallo leutz ! hab hier mal ein kleines problem. wollte mir event. f?r das jahr 2008 ne neue/gebrauchte 750 K4 oder K5 kaufen.1000 er ist...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Pro/contra 50 und 55 Querschnitt

    Pro/contra 50 und 55 Querschnitt: Wer kommt mit was besser klar. Ich hab jetzt nen 55querschitt auf meiner kilo k5 und bin irgendwie unzufrieden is nervöser geworden. was habt ihr...
  • Scottoiler Pro - Contra?

    Scottoiler Pro - Contra?: hallo mannen u mädles... werd demnächst meine kette erneuern und wollte im gleichen zuge einen scottoiler verbauen. Hab mich da im inet schlau...
  • event. 750 k4 oder k5 pro/contra

    event. 750 k4 oder k5 pro/contra: hallo leutz ! hab hier mal ein kleines problem. wollte mir event. f?r das jahr 2008 ne neue/gebrauchte 750 K4 oder K5 kaufen.1000 er ist...
  • Oben