probefahrt gsxr1000 k7

Diskutiere probefahrt gsxr1000 k7 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; war heut ne runde drehen das ding ist der echte knaller fahre sie dienstag nochmal denke mal das ich sie kaufe denn meine hat nun 46.000 da wirds...
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
war heut ne runde drehen
das ding ist der echte knaller
fahre sie dienstag nochmal
denke mal das ich sie kaufe
denn meine hat nun 46.000
da wirds zeit f?r was neues

;-)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
War bestimmt super!!! :D :D :D Hast keine Fotos f?r uns??? :p?h
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Pummelchen

war heut ne runde drehen
das ding ist der echte knaller
fahre sie dienstag nochmal
denke mal das ich sie kaufe
denn meine hat nun 46.000
da wirds zeit f?r was neues

;-)
Hallo,habe auch eine gefahren war super,aber der Auspuff ist eine Schande und
irgendwie wirkt Sie pummelig auf mich,aber wenn Sie Dir gef?llt musst Du eine kaufen;)
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
na sch?n ist was anderes
aber die leistung sowie fahrwerk usw haben ?berzeugt
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
So ein K?se, in ?sterreich scheint man derzeit nirgends ne Kilo K7 zum Probefahren zu haben. Angeblich haben die H?ndler bis zu 70 Bestellungen f?r GSX-R aller Kubikklassen in der Lade, aber kriegen keine Bikes geliefert :(

Die Nachfrage war noch nie so gross...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich hatte die Kilo K7 auch f?r 2 Tage als meine in der Werkstatt war wegen Reifen ect.

Und ich muss echt sagen.... war sowas von entt?uscht!
Leistung hat sie genug... keine Frage.
Aber die is mal sooo langweilig!
Mir hats einfach keinen Spa? gemacht das Teil zu fahren.....
War echt froh, als ich wieder meine hatte.

mfg Torben
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich schiebe es mal in den Biker-Treff...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich als anf?nglicher K7 Gegner war positiv ?berrascht, und Cinch und ich kamen zum Resume ..... das die Bikes hammergeil sind und mal wieder einen draugelegt haben !

Eine kurze Probefahrt sagt nicht wirklich viel ?ber ein Bike, dazu w?re ?ne Tagesmiete erforderlich, aber Leistung und Handling waren vorab der reine Wahnsinn.
Was das Wohlf?hlen betrifft, war ich auch ?berrascht .... aber wir sa?en mehr drauf als drinne ..... das vereinigen mit dem Bike h?tte wohl mehrere Stunden gedauert .... man hat ja auch ?nen gewissen Respekt vorm Bike, zumal es nicht das eigene ist (leider hatten wir auch keine guten Streckenkenntnisse.

Wenn ?ne K7, dann garantiert mit den SKORPION T?pfen die auch Roger verbaut hatte !!! :)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Oder mit den Yoshi EVOII wie ich sie hoffentlich n?chste Woche kriege:D

Ich gehe ?brigens Nachmittag meine K7 abholen! Und dann erst mal durch den Jura...:cool: :smilie_f:

... mal schauen wie die Stopper (Bremsscheiben Braking und Pazzo-Racing Hebel) so sind....
 
Jimi_Delacour

Jimi_Delacour

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
29
Ort
NRW SIEGEN
Motorrad
?99 Gsx600R
Hatte letztes We ne 750 k7 zur Probefahrt... 3,5 stunden... n?chstes We ist dann die kilo k7 dran...

muss aber mal anmerken das es irgendwie komisch war f?r mich als Srad Treiber aufeinmal auf soner Art Fahrrad zu sitzen... ist doch echt wenig Mopped unterm Arsch...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hehe ... die 750er ist schon ein sehr schlankes und zierliches Baby.
Nix f?r Grobmotoriker ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Machts mal wie ich: Erst ne 1800er Intruder Probefahren.... und gleich auf ne 750ger K7 sitzen und weg....
Das gef?hl: Du sitzt auf gar nichts mehr:smilie_f:
 
Thema:

probefahrt gsxr1000 k7

probefahrt gsxr1000 k7 - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

    Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Einladung zur Harley Probefahrt...

    Einladung zur Harley Probefahrt...: In regelmässigen Abständen erhalte ich Einladungen von HD um eines deren Alteisen auszuprobieren,bisher wurde das immer dankend abgelehnt.Neulich...
  • Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH

    Suche Gsx-r 600 mit Drossel zum Probefahren in HH: Guten Tag Liebe Freaks, ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mich auf seiner Gsx-r 600 probefahren lässt. Ich darf bald alles...
  • Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?

    Probefahrt 750er K4 komische lenkverhalten...zu lange abstinenz?: Hallo ihr Gixxer! Ich will wieder unter die GSX-R fahrer kommen! Habe eine wirklich tolle 750er K4 gefunden, super Vorbesitzer (älteres Ehepaar)...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • Oben