srad 750 gaser problem

Diskutiere srad 750 gaser problem im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hab ich da was falsch gemacht oder was? hab mir die srad für die renne zugetan also:schwimmerdichtung ers und jetz läuft mir benzin durch den...
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
hab ich da was falsch gemacht oder was?
hab mir die srad für die renne zugetan
also:schwimmerdichtung ers und jetz läuft mir benzin durch den vorderen
unterdruckschlauch in den luftfilterkasten.
wo kann da das problem liegen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du evtl. 2 Schläuche vertauscht z.B. Morentlüftung und Kraftstoffrücklauf? Denn in den Luftfilter geht normalerweise nur Motorentlüftung.
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
ne hat am luftfilter kasten 3 anschlüsse 2mal von gaser
und einer vom kurbelwellengehäuse
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
hmmm, jetzt ist eine Ferndiagnose schwer zu stellen. Ist das der Unterdruckschlauch der vom 3 Zylinder kommt? Wenn ja, der muss an den Benzinhan angeschlossen werden.
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
ich hab kein benzinhan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bist du dir da sicher? Also meines Wissens nach ist bei der Srad der Benzinhahn in der Benzinpumpe integriert! Aber du kannst ja nochmal nach den Schwimmern schauen net das die hängen bleiben und somit der Vergaser überläuft.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hab ich da was falsch gemacht oder was?
hab mir die srad für die renne zugetan
also:schwimmerdichtung ers und jetz läuft mir benzin durch den vorderen
unterdruckschlauch in den luftfilterkasten.
wo kann da das problem liegen?
Kannst du es mal bitte genauer erklären?

Welchen vorderen Unterdruckschlauch?
Die SRAD hat nur einen Unterdruckschlauch und der geht an den Unterdruckbenzinhahn. Wenn der da nicht dran ist kommt auch kein Benzin zu den Vergasern.

Und was meinst du mit schwimmerdichtung ers
Willst du damit sagen, du hast die ersetzt?

Anosnten: Die SRAD hat keinen klassischen Benzinahn, auch keinen der in der Pumpe integriert ist.
Sondern unten am Tank, da wo auch die Pumpe ist, nur eben auf der Außenseite ist der Unterdruckhahn. Sobald da Unterdruck anliegt (vom dritten Zylinder) geht durch den anderen Schlauch Benzin zum Vergaser.
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
ich mein den schlauch der einen duchmesser von ca 2cm hat mit einem ventil.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Mach doch mal am besten ein Bild.

"Schlauch mit Ventil" das könnte auch der Schlauch vom Magnetventil zum Luftfilterkasten sein. Aber da kann eigentlich gar kein Benzin reinkommen.
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
alslo duch den schlauch leuft bei mir benzin in den luftfilterkasten0069wy.jpg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Bist du dir sicher das der Sprit dort rauskommt? sieht man ja kaum, auch wenn der Luftfilter draussen ist. Aus welchen Grund hast du eigentlich die Schwimmernadelventile erneuert?
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
ja bin mir ganz sicher das dort benzin rauskommt wen du das ding im leerlauf laufen läst fängt sie an unrund zu laufen nimst du dann nur den luftfilter raus
siehst du wie dort benzin kommt und dann zum abfluss raus tropft. und dadurch logischerweise überfettet



die schmimmer kammern dichtungen hab ich ers. weil die undicht waren.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich würde an deiner stelle die Gaser mal komplett zu zerlegen. hast du den schwimmerstand mal kontrolliert? die gasschieber membrane OK? teste mal mit der Hand ob alle Zylinder ansaugen und keiner in die Gaser drückt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So ganz doof gefragt. Haben siche evtl. die schwimmer verklemmt das der Versager dadurch dauer haft überflutet bzw deswegen der kraftstoff in den luftfilter kommt ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
selbst wenn die Schwimmernadelventile hängen dürfte durch den Schlauch kein Sprit kommen.
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
ne die schwimmer laufen perfekt und die ventile schliessen perfekt
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann es sein das du ne Dichtung vergesen hast bzw. nicht richtig montiert war? Und hast du das überrüft was Frank geschrieben hatte? Es kann sonst keinen anderen Grund geben warum da Sprit rauskommt!
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
hab die ganzen sachen kontrolliert nix def. oder sonst was:mad:
 
Thema:

srad 750 gaser problem

srad 750 gaser problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an

    GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an: Hallo Gixxer, ich bin neu hier, habe auch die Suche bemüht, jedoch leider nix passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit meiner GSXR 750 Srad...
  • GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an

    GSXR 750 Srad Einspritzer nimmt nach Reparatur kein Gas an: Hallo Gixxer, ich bin neu hier, habe auch die Suche bemüht, jedoch leider nix passendes gefunden. Ich habe ein Problem mit meiner GSXR 750 Srad...
  • Oben