P
PJunior
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
ich habe gestern meine neue GSX R 600 L1 vom Händler geholt. Leider muss ich noch 2 Jahre mit der Leistungsreduzierung rumfahren ;-)
Sie wurde durch einen Gasanschlag von Alpha Technik gedrosselt. Jetzt habe ich wirklich nur noch ein kleines bisschen Spiel im Gasgriff.
Auf der ersten Autobahn-Etappe musste ich leider feststellen das selbst mit ganz ganz kleine machen hinter der Scheibe nicht viel mehr als 165 geht.
Auf dem Rückweg hatte sie wohl Heimweh und wir haben ganz kurz 170 geschafft :-D
Jetzt zu meiner eigentlich Frage, ist das wirklich normal oder stimmt da was nicht? Ein paar Freunde von mir fahren auch gedrosselte Moppeds und die laufen alle locker >180...selbst mein Fahrschulmotorrad (Kawasaki ER6N)
ging gefühlt deutlich besser.
Oder kommt das noch wenn das Mopped richtig eingefahren ist (hat ja erst 120km auf dem Tacho)?
Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.
Gruß PJunior
ich habe gestern meine neue GSX R 600 L1 vom Händler geholt. Leider muss ich noch 2 Jahre mit der Leistungsreduzierung rumfahren ;-)
Sie wurde durch einen Gasanschlag von Alpha Technik gedrosselt. Jetzt habe ich wirklich nur noch ein kleines bisschen Spiel im Gasgriff.
Auf der ersten Autobahn-Etappe musste ich leider feststellen das selbst mit ganz ganz kleine machen hinter der Scheibe nicht viel mehr als 165 geht.
Auf dem Rückweg hatte sie wohl Heimweh und wir haben ganz kurz 170 geschafft :-D
Jetzt zu meiner eigentlich Frage, ist das wirklich normal oder stimmt da was nicht? Ein paar Freunde von mir fahren auch gedrosselte Moppeds und die laufen alle locker >180...selbst mein Fahrschulmotorrad (Kawasaki ER6N)
ging gefühlt deutlich besser.
Oder kommt das noch wenn das Mopped richtig eingefahren ist (hat ja erst 120km auf dem Tacho)?
Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten.
Gruß PJunior