Problem mit SRAD

Diskutiere Problem mit SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe folgendes Problem mit meiner Gixxe: Es handelt sich um eine 750er SRAD Bj. 98 mit Einspritzanlage. Sie springt im kalten...
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Hallo Freaks,

ich habe folgendes Problem mit meiner Gixxe:

Es handelt sich um eine 750er SRAD Bj. 98 mit Einspritzanlage.

Sie springt im kalten Zustand ziemlich schlecht an und ich muss des öfteren Startversuche starten.

Wenn Sie dann warm ist (ca. 80-90 grad) und ich sie kurz ausmache, springt die kleine nicht an.

Es hört sich an als ob der Anlasser nicht genug Saft bekommt.

Sobald ich Sie ein paar Minuten stehen lasse und es wieder probiere springt Sie ohne Probleme an.

Bei meiner 24.000 Inspektion wurde der Laderegler erneuert, weil die kleine da die gleichen Probleme hatte ( Momentan habe ich ca. 32.000 km drauf)

Meint Ihr es liegt wieder am Regler oder kann das auch andere Gründe haben?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Vielen Dank.
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Versuche ne neue Batterie oder Lade se mal
 
Thema:

Problem mit SRAD

Problem mit SRAD - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98 - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • Oben