problem SRAD bj. 96

Diskutiere problem SRAD bj. 96 im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leute bin seit ca. 1,5 monaten besitzer einer gsxr 600 srad (34PS) und nun auch seit ein paar Tagen hier angemeldet. Jetzt hab ich aber auch...
G

Gixxer-Tobi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
2
Ort
Hettingen
Motorrad
Gsxr 600 srad
hi leute

bin seit ca. 1,5 monaten besitzer einer gsxr 600 srad (34PS) und nun auch seit ein paar Tagen hier angemeldet. Jetzt hab ich aber auch schon das erste Problem -.-
in der Suche hab ich nix gefunden, was mir weitergeholfen hatt.
Also ich fang mal an, ich bin mit ein paar Kumpels ne kleine Tour gefahren, es warn so ca. 160km. Alles ohne Probleme, die gixxer ist super gelaufen, dann fahrn wir heim und ich stell sie ganz normal in die Garage. Soweit so gut. Am nächsten Tag wollt ich dann wieder fahrn, da ist sie aber ganz besch*ssen angepsrungen (nur mit vollgas und ca. 5 sek. orgeln)(in der Nacht wurde die Maschine nicht angerührt, also ich hab nix dran rumgebastelt oder ähnliches ;)) bin dann ca. 10 km gefahren, in der Hoffnung dass sie sich irgendwie wieder beruhigt. aber soviel glück hatt ich nicht. musst sie immer auf drehzahl halten dass sie angeblieben ist ( alles was unter ca. 3500 umdrehungen ist da läuft sie wie ein sack nüsse :D). wenn sie dann mal aus war geht sie meistens gar nicht mehr an bzw. nur wenn sie Lust hat. achja wenn ich beim fahrn zum schalten die kupplung zieh, dann fällt die drehzahl auch sehr schnell ab & wenn sie mit choke läuft schwankt die Drehzahl auch recht stark im standgas.
Hab dann mal die Kerzen gewechselt & den Luftfilter sauber gemacht aber das hat auch keine besserung gebracht. danach Vergaser ausgebaut und mal die Düsen durchgeblasen. War aber keine verstopft oder ähnliches. Sprit bekommt sie auch, also benzinfilter oder so ist nicht zugesetzt. dass sie falschluft zieht hab ich eigentlich auch nicht feststellen können.
bin so langsam am Ende mit meim latein und hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Tobii :o
 
Thema:

problem SRAD bj. 96

problem SRAD bj. 96 - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98 - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad

    Problem mit überarbeitetem Fahrwerk Gsxr 750 Srad: Hallo Zusammen, kurz zu mir. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und liebe es an Bikes zu schrauben. Ich fahre...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • Oben