Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt!

Diskutiere Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo L1 Fahrer, vor 2 Wochen habe ich bei einer Autobahnfahrt die Abdeckung meines linken Spiegels verloren. Erst dachte ich es wäre ein dicker...
sheetprinter

sheetprinter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
26
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR-L1 750
Hallo L1 Fahrer,

vor 2 Wochen habe ich bei einer Autobahnfahrt die Abdeckung meines linken Spiegels verloren. Erst dachte ich es wäre ein dicker Brummer von Hummel aber Nein es war die schwarze Plastikabdeckung auf meinem Visier.:mad:
Jetzt war ich heute bei meinem Suzi-Händler und habe erfahren das es sich wohl um ein Problem der ersten Baureihe handelt und wohl schon so einige bei ihm waren. Auch der Hauseigene Vorführer hat schon einen Ersatz.
Wer also die Abdeckungen bei seinem GSXR noch hat, sollte die Dinger evtl. einkleben oder in irgend einer Weise sichern.
Sollten sie dennoch verloren gehen oder gegangen sind gibts die kostenlos von Suzuki. :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hallo Freaks,

in diesem Thread werden jetzt alle bekannten Problemfälle gesammelt wo auf die Arbeit bzw. auf das Material die volle Kostendeckung des Herstellers übernommen wird!

Hoffe das euch das weiterhilft,

gruss Nitro Chris

( Bitte nur Antworten auf den Thread wenn es auch zum Thema passt so wie in Thread 1, alles andere wird Komentarlos gelöscht ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hi, das gleiche Problem hatte ich auch, auch ohne Probleme ersetzt bekommen.

Was auch auf Garantie ging war folgendes.

Nach der 1. Inspektion hat meine Kupplung im kalten zustand nicht sofort getrennt, :eek:
immer erst so 10 Sekunden nach ziehen der Kupplung und das obwohl da gar nix dran gemacht wurde.

In der Werkstatt wurde die Kupplung komplett zerlegt und die Kupplung gesäubert. Danach alles wieder super.
Material und Arbeitszeit -> Suzuki :)
 
Thema:

Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt!

Probleme bei dem Hersteller die Kosten trägt! - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7 - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Oben