Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B

Diskutiere Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo :). Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie ist angefangen durchzurutschen..... Kupplungslamellen, Stahlscheiben und Federn erneuert...
G

GSXR-Tobi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
2
Ort
Bas Salzufen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo :). Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie ist angefangen durchzurutschen..... Kupplungslamellen, Stahlscheiben und Federn erneuert. Gleichzeitig mal einen Ölwechsel mit gemacht so wie es sich gehört. Alles eingestellt, im stand bekomme ich astrein ohne ruckeln oder sonstiges den 1. Gang rein anfahren allererste Sahne hoch schalten auch top. ....Nur das runterschalten ist gang klar gesagt noch Misst. Ich muss mit Gewalt den Schalthebel runter treten damit ich einen gang runter komme. Wie bekomme ich das in den Griff. Einstellungssache? oder liegt es daran das noch alles neu ist? MFG GSXR-Tobi ;)
 
Thema:

Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B

Probleme beim Runterschalten.... GR 77 B - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1

    Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1: Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn man runterschalten will, drückt man gegen den Schalthebel und das mit deutlichem Nachdruck. Sprich der...
  • Probleme beim Runterschalten Kilo K1

    Probleme beim Runterschalten Kilo K1: Hi Leute. Komme grade aus Hockenheim zurück und muß feststellen das meine Kilo K1 ziemliche Mätzchen macht wenn man aus hohen Geschwindigkeiten...
  • Probleme beim Runterschalten Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1

    Probleme beim runterschalten GSXR 750 L1: Moin, habe folgendes Problem. Immer wenn man runterschalten will, drückt man gegen den Schalthebel und das mit deutlichem Nachdruck. Sprich der...
  • Probleme beim Runterschalten Kilo K1

    Probleme beim Runterschalten Kilo K1: Hi Leute. Komme grade aus Hockenheim zurück und muß feststellen das meine Kilo K1 ziemliche Mätzchen macht wenn man aus hohen Geschwindigkeiten...
  • Oben