Probleme Gangschaltung SRAD 98er

Diskutiere Probleme Gangschaltung SRAD 98er im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten:

Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und musste längere Zeit mit geringer Geschwindigkeit im zweiten Gang fahren. Als ich dann wieder freie Fahrt hatte, konnte ich plötzlich nicht mehr höher als in den zweiten Gang schalten. 1 und 2 Gang können sauber geschaltet werden. Alles was darüber ist, keine Chance. Auch nicht im Stand oder bei nicht laufendem Motor.
Ich habe, da ich eine Zubehör-Fußrastenanlage habe anbauen lassen (durch Werkstatt), alle Verbindungen überprüft. Nichts wackelt oder hat sich verändert.

Was könnte passiert sein ?

Vielen Dank für Eure Tips und beste Grüße aus dem Rheinland
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist das auch so wenn der Motor nicht läuft?

Wenn ja, dann kann es sein dass die Schalteinheit die zwischen dem Schalthebel und der Schaltwalze angeflanscht ist ein Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme Gangschaltung SRAD 98er

Probleme Gangschaltung SRAD 98er - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben