Probleme im Ansaugbereich

Diskutiere Probleme im Ansaugbereich im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich fahre eine GSX-R 600 k5. Diese habe ich mir im Fr?hjahr erst...
simikuen

simikuen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Hallo,

habe das Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.
Ich fahre eine GSX-R 600 k5. Diese habe ich mir im Fr?hjahr erst zugelegt.
Im unteren Drehzahlbereich sind sporadisch Leistungsverluste fest zustellen.
Das Motorrad f?hrt sich als ob nur 3 Zylinder laufen. Ab ca. 6000U/min ist dann Leistung da. In der Werksatt hat man den Fehler ausgelesen. Der Techniker meinte der Fehler lautet "Probleme im Ansaugbereich". Hat das Problem schonmal jemand gehabt und was war die L?sung.

Danke

MfG simikuen
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin zwar kein Mod,....aber m?chtest dich nicht kurz unter " NEUER USER " vorstellen?? tut ned weh und ist in 1 minute erledigt;)

Es gibt hier viele " Motorfreaks", die helfen dir bestimmt gerne.

Allseits gute fahrt und viel spass beim lesen und schreiben

Markus (der keine Ahnung hat:o)
 
simikuen

simikuen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Hallo,

erstmal Guten Start in die neue Saison.

Das Problem hat sich gelöst. Kurz mal an die alten Mopedzeiten erinnert. Und was war dort das erste was gewechselt wurde. Richtig Zündkerzen. Also ich Zündkerzen gewechselt und siehe da, das Moped rennt wieder. Breites Grinsen.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

erstmal Guten Start in die neue Saison.

Das Problem hat sich gelöst. Kurz mal an die alten Mopedzeiten erinnert. Und was war dort das erste was gewechselt wurde. Richtig Zündkerzen. Also ich Zündkerzen gewechselt und siehe da, das Moped rennt wieder. Breites Grinsen.
Wäre auch meine erste Empfehlung gewesen!
 
Thema:

Probleme im Ansaugbereich

Probleme im Ansaugbereich - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben