Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???

Diskutiere Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Nitro Chris hat mir geraten hier einen Threat zu eröffnen. Hab folgendes Problem: Suzuiki GSX-R 600 K1. An der Batterie kommt zu...
DrTotto

DrTotto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
5
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen!

Nitro Chris hat mir geraten hier einen Threat zu eröffnen.
Hab folgendes Problem:
Suzuiki GSX-R 600 K1. An der Batterie kommt zu wenig strom an. Hab mit schon ne neue Batterie (dachte erst die ist platt) dann nen gebrauchten Limaregler gekauft.
Den Regler habe ich schon eingebaut, leider keine Lösung des Problems.
Bin leider noch ein Anfänger im Schrauben. Bis jetzt hat mir mein Werkstatt/Reperaturhandbuch (zwar von ner 1000snder, egal) geholfen. Bin jetzt echt verzweifelt.
Toll wäre auch wenn einer im Raum Neuss/NRW mir helfen könnte, bez. evtl. mal selbst anschauen.... :-) Werkzeug ist da. Naja, Spezialwerkzeug leider nicht, aber denke ich bin soweit ausgestattet.
Wollte den Widerstand im Stator, wie in meinem Buch beschrieben, mit dem Multimeter prüfen. Bin wohl zu doof dafür. Genau wie beim Regler....

Könnt Ihr mir helfen? Oder wer Lust/Zeit hat mal vorbeischauen?? > PN

Vielen Dank!

LG

Torsten
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Hey ho....mein Bruder hat die gleiche Maschine und hatte auch immer zu wenig Strom. Erst dachten wir, es ist auf jeden fall die Batterie. Mittlerweile wissen wir das sie in Ordnung ist und es die Lima war.

Haben bei eBay günstig eine gebrauchte mit 20000km Laufleistung bekommen.

Was du unbedingt beachten musst!!!!! Bei uns sprang sie anfangs einfach nur nicht an, später allerdings ging sie während der Fahrt einfach aus und das Rad blockierte!!!
Da musste unbedingt nach schauen!