Probleme mit der Allianz

Diskutiere Probleme mit der Allianz im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Also gestern hat meine Doppelkarte den einjährigen Geburtstag gefeiert. Die Allianz Versicherung hat es in 365 Tagen nicht geschafft mir einen...
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Also gestern hat meine Doppelkarte den einjährigen Geburtstag gefeiert. Die Allianz Versicherung hat es in 365 Tagen nicht geschafft mir einen Versicherungsvertrag zu machen. Das kam so:
Erstzulassung am 15.7.2008. Dazu eine (elektronische) Doppelkarte beim freundlichen Allianzmann geholt und zugeslassen. Danach alles mit ihm abgeklärt. Antrag u.s.w. geht ja heute alles online.
Am 3.11.08 erhielt ich dann ein Schreiben von der Allianz etwa so:
Sie können zu meiner Doppelkarte keinen Antrag finden (Peinlich, hätt ich jetzt so nicht meinen Kunden damit genervt) und ich solle mich schnellstens mit meinem Versicherungsfachmann in Verbindung setzen, sonst würden sie die Zulassungsstelle informieren. Ich sofort zum Allianzmann. Der meinte, ja er klärt das, ich könne das vergessen.
Dann am 26.11.08 der Schrieb von der Zulassungsstelle ich solle eine neue Doppelkarte bringen, sonst Außerbetriebsetzung.
Mein Freundlicher hat mir dann eine neue Doppelkarte an die Zulassungsstelle geschickt. Dann war Ruhe bis zum 1.4.09 Wieder dieses Schreiben über die interne Schlamperei, wieder Drohung mit der Zulassungsstelle, wieder zum Allianzer. Er klärt das.
Wieder das Schreiben von der Zulassungsstelle am 21.4.09 mit der Zwangsabmeldung.
Wieder eine neue Doppelkarte, und wieder nichts mehr gehört. Bis heute nicht. Allerdings hab ich auch noch nichts bezahlt :))
Aber wie ist das bei einem Unfall?

Gibt es Leute, denen es auch so geht?
Oder wollen die nur mich nicht aufnehmen in ihrem exclusiven Club der Verschlamperer? Langsam mehm ich das persönlich.
Ich will da REEEEIIIIINNNN.
 
E

Extremiac

Gast
Mal ganz ehrlich.
Nach dem dritten mal hätte der Versicherungsfachmann meinen Antrag persönlich hin gebracht und jedes Jahr an dem Tag seinen Geburtstag gefeiert.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
sorry, einzig und alleine Schuld hat Dein Versicherungsfachmann, der den Mist verbockt!
Weil ein Antrag wird unterschrieben, und eingereicht, geht er verloren, reklamiert der Vertreter dies, dann ist gut! So oft geht der nit verloren, das ist Schlamperei von Deinem Betreuer, den ich schon gewechselt hätte, weil Du im Schadenfall nun richtig Stress hast;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich hab mein erstes Bike mal bei der HUK von '94-'98 versichert gehabt.

In vier Jahren nicht ein Pfennig bezahlt obwohl ich ein Vertrag hatte. Es kam niemals eine Rechnung. Nichtmals bei der Stillegung haben die was gemerkt.:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
versicher das motorrad einfach wo anders, dein betreuer scheint eine null zu sein und davon keine ahnung zu haben wenn er es so oft verbockt...
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ wieso wo anders! Das liegt ja nicht an der Allianz! Du musst einfach zu einem fähigen Vertreter! Das klappt schon ;)

MfG
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
So, schon wieder nen Schrieb von der Allianz. Sie können meinen Antrag nicht finden und kündigen die Versicherungsbestätigung wenn ich mich nicht melde, blablabla.

WO war ich denn liebe Allianz um die ganzen neuen Doppelkarten zu holen?
Warum könnt Ihr euch nicht bei euerem Vertreter melden und den Antrag holen; anstatt immer mich damit zu nerven?
Ich hab den Antrag jedenfalls nicht.

Ich glaub auch net unbedingt daß das am Vertreter liegt, die Schreiben kommen ja immer aus der Zentrale.

Aber da es ja anscheinend nur mir so geht, können die nur mich nicht leiden oderrrr?
 
T

Timmay

Gast
geh doch mal zu einer ordentlichen versicherung ?!!!
 
C

Christopher

Gast
Erstmal Respekt vor soviel Geduld,ich hätt die nicht.
Die Saison ist eh rum,tu dir selbst nen Gefallen und wechsel die Versicherung;)
Unglaublich sowas...dem Versicherungsmenschen würd ich was husten:püh
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Meine Geduld wird ja auch belohnt. Ich hab jedenfalls noch nix bezahlt ggg
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
... sehe es als Chance doch noch eine vernünftige Versicherung wählen zu können :D
 
Thema:

Probleme mit der Allianz

Probleme mit der Allianz - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Neue Themen

    Oben