Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997

Diskutiere Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade von einer herrlichen Südtirol-Tour zurück, doch jetzt habe ich einiges zu tun: beim Beginn der Ausfahrt, habe ich schon...
G

ganman247

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
3
Ort
Mattersburg
Motorrad
GSXR Srad Bj. 1997
Hallo,
ich bin gerade von einer herrlichen Südtirol-Tour zurück, doch jetzt habe ich einiges zu tun:
beim Beginn der Ausfahrt, habe ich schon geglaubt, alles ist für mich vorbei...:(
Problem: Motorrad springt an der Tankstelle nicht an! Anscheinend Batterie leer. Suzu konnte durch anlaufen wieder in Gang gebracht werden...Während der Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Drehzahlmesser und die Geschwindigkeitsanzeige immer wieder auf 0 fielen. Nächster Halt ÖAMTC (in DE heißt die Pannenhilfe ADAC). Lichtmaschine ist oke, Batterie laut ÖAMTC auch oke...
Die nächsten 5 Tage ist das dann so weit gewesen, dass es regelrecht ein Glücksspiel war, ob sie anspringt, oder ob ich sie anlaufen muss!
Mein Zündschloss hakt etwas (ÖAMTC vermutet Zündschloss defekt). Ich habe zusätzlich eine Ganganzeige eingebaut und da ist aufgefallen, dass der erste Gang nicht korrekt angezeigt wird (manchmal richtig, meistens aber falsch).
Kennt dieses Problem jemand?? Kann jemand anhand dieser Symptome eine Diagnose erstellen:confused:?? Wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

Danke
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schau dir den vorderen kabelbaum an, gabel kratzt da gerne dran... hatte da auch mal nen fiesen kurzen drin! checken ob alle sicherungen noch klar sind... beim ersten mal war bei mir die elektrik im cockpit weg! aber sicherungen okay.. beim nächsten volleinschlag lenker gabs nen lichtblitz und ende! ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hört sich nach spannungsproblemen an, mess mal die batteriespannung wenn die gute läuft. Wenn die lichtmsdchine und gleichspannungsregler ok sind wird die Batterie es hinter sich haben.
 
G

ganman247

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
3
Ort
Mattersburg
Motorrad
GSXR Srad Bj. 1997
hallo, danke für die antworten! bin zwar am woende verhindert, aber wird zu beginn der nächsten woche gecheckt!
 
G

ganman247

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
3
Ort
Mattersburg
Motorrad
GSXR Srad Bj. 1997
sooh, hat leider ein bisschen länger gedauert... vorweg: kein eindeutiges problem gefunden! ich habe den kabelbaum angeschaut, der hatte augenscheinlich kein problem! auch lm und gleichspannungsregler sind oke.... habe kriechöl ins zündschloss gegeben, beim ständer ein bisschen rumgeschmiert und jtz funkt alles wieder :)) warum auch immer, hptsache es funkt wieder!!
danke für die hilfe
 
Thema:

Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997

Probleme mit der Elektronik bei GSXR 600 SRAD Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Neue Themen

    Oben