Probleme mit meinen Blinkern

Diskutiere Probleme mit meinen Blinkern im Probleme Forum im Bereich Technik; schönen Guten abend an euch mal als Kurze info habe meine GSX R 750 Bj 99 seit knapp 2 jahren wo ich sie gekauft habe, waren schon mini LED...
J

Julian 1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
6
Ort
Alsfeld
Motorrad
GSX-R 750
schönen Guten abend an euch
mal als Kurze info habe meine GSX R 750 Bj 99 seit knapp 2 jahren wo ich sie gekauft habe, waren schon mini LED blinker verbaut da ging auch alles
aber seit kurzem machen die blinker keinen mucks mehr. alle sicherungen sind ok. es kommt auch strom an.neues Blinker rele habe ich auch reingemacht. habe jetzt mal die LED blinker getestet die gehen alle.
es kommt auch strom an bei den blinkern nur blinkt nix, also es leuchten auch nur 2 LED bei jeder seite an je nach blinker stellung und wenn man sie zu lange an lässt schaltet sich alles ab. und es geht nix mehr macht man die zündung aus und wieder an geht wieder nur 2 led bei den blinkern. wo kann da der fehler liegen?
der vorbesitzer hatt einen widerstand eingelötet. habe jetzt ein blinker rele gekauft was schon für Led blinker ist kann es sein das da der fehler liegt oder der eingelötete vorwiderstand eine macke hat.
Komme einfach nicht weite ohne Hilfe.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn du ein Lastunabhängiges Relais verbaut hast brauchst du keinen Widerstand mehr. Also raus damit dann sollte es funktionieren.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ist sie gelaufen während der Blinkerei?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
J

Julian 1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
6
Ort
Alsfeld
Motorrad
GSX-R 750
Nein war aus.
ok dan schmeiß ich das Ding morgen mal raus ich hoffe das es dan geh.
und ja habe ein Lastunabhängiges Relais genommen wuste aber nicht das es dan zu problmen kommen kann.
Erst mal Danke werde morgen mal berichten
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Dann starte mal den Motor und Blinke dann

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
+ und - hast ja richtig angeschlossen nehme ich an?!
@Chris, meinst du das es an einer leeren Batt. liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
+ und - hast ja richtig angeschlossen nehme ich an?!
@Chris, meinst du das es an einer leeren Batt. liegt?
Ja. War bei meiner k8 so. Und auch beim Kollegen.
Es gingen nur die hinteren Blinker.
Gestartet und alles war wunderbar

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
O.K. hab ich bis jetzt noch nicht erlebt oder gehört dass Starten geht aber die Blinker nicht. Gut zu wissen!
 
J

Julian 1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
6
Ort
Alsfeld
Motorrad
GSX-R 750
Hi.
so habe es vorhin rausgeschmissen und siehe da sie leuchten wieder in voller Blüte. Nur leider blinkt nix.
Ansonsten siehts super aus richtig schön hell. jetzt muss ich nur noch rausfinden warum es nicht mehr blinkt.
wisst ihr noch eine Lösung?
hat meine GSXR noch ein zusätzliches blink rele oder so ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ach Batterie ist voll, habesie aber trotz dem mal laufen lassen.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Juhu, zumindest leuchten sie hell! Spaß beiseite, hast du dein altes/normales Relais noch bzw hast du jemanden der dir zu Test Zwecken mal seines leihen kann um zu prüfen ob nicht das derzeitige Relais an Treffer hat?
Es gibt nur ein Blinkerrelais, hast du auch das passende für dein Moped?
Bin mir nicht sicher aber hast du evtl irgendwo einen Masseschluss?
 
J

Julian 1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
6
Ort
Alsfeld
Motorrad
GSX-R 750
nee leide habe ich es nicht mehr. habe noch mal neues gehollt aber damit gehts auch nicht. ja sollte das passende sein zumindest laut beschreibung.nee eher net habe alle genau wider angeschlosse alle sicht gut aus.
komisch vieleicht sollte ich mal ein Orginales kaufen..will aber nicht 70 € in rausschmeisen
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Das Originale könnte lastabhängig sein.... Frag vorher besser.

Evtl. sind die Anschlüsse anders und darum Blinkt nichts?
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich hab bei meiner K2 nur Probleme mit den Vorwiderständen gehabt dann hab ich ein Lastunabhängiges Relais vom Polo reingemacht und dann war Ruhe.
Wenn du schon ein zweites versucht hast und das selbe Problem immer noch besteht bin ich mit meinem Latein auch am Ende, sorry.
Wie viele Pole hat dein Relais?
 
J

Julian 1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
6
Ort
Alsfeld
Motorrad
GSX-R 750
Sorry war auf Arbeit.
so gestern habe ich alles nochmal auseinander gerissen, alles noch mal nachgeschaut und nachgemessen. es liegt kein Fehler in der Elektrik vor. habe heute mal ein ganz normales Blinkrele geholt und mal versucht nur einen Blinker zu testen, aber ohne Erfolg. daraufhin habe ich noch mal genau geschaut. das Rele lässt den Strom einfach durch. aber die Frage ist warum?
es schaltet erst garnicht. vielleicht ist da was nicht in Ordung mit den Kabeln, aber kann ich mir nicht vorstellen.
werde jetzt mal ein universelles Rele kaufen welches für LED Blinker ist. dann mal schauen ob ich es neu einbringen kann. das ist das letzte was mir einfallen würde.
 
Thema:

Probleme mit meinen Blinkern

Probleme mit meinen Blinkern - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben