Probleme mit meiner hübschen :(

Diskutiere Probleme mit meiner hübschen :( im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
Freak1988

Freak1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 W
Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2 Zylinder laufen! Und bei ca 7500 Umdrehungen reist sie voll an! Woran kann das liegen ??

Grüße
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn sie anfängt zu ruckeln, dann langsam Chokehebel ziehen und prüfen obs durch die Gemischanreicherung besser oder schlechter wird, wenns schlechter wird oder so bleibt, dann den Ölnachfüllstopfen am Kupplungsdeckel öffnen, und riechen ob es aus der Öffnung nur nach Öl oder auch nach Benzin riecht. Wenn es auch nach Bentin riecht dann ist ein oder mehrere Schwimmernadelventil/e undicht. Wenn es nicht nach Benzin riecht, dann: Benzinschlauch am Vergaser abziehen, Benzinhahn auf PRI stellen und schauen ob Sprit raus läuft. Dann Benzinschlauch wieder auf Vergaser stecken, und auf der Benzinhahnstellung PRI einen Fahrtest unternehmen, nachdem Fahrtest den Benzinhahn wieder auf Normalstellung umswitchen. Ist der Fehler noch immer da dann:
Luftfilter reinigen, am besten mit Pressluft, aber nur in die Richtung von Außen nach Innen blasen, oder Lufi austauschen.
Zündkerzensteckker auf festen Sitz auf den Zündkerzen kontrollieren.
Zündkerzen raus drehen und schauen ob das Kerzengesicht: Schwarz, weiß, braun oder grau ist, danach Kerzen reinigen.
Das arbeite das mal ab, danach wieder melden und wir sehen dann je nachdem weiter.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Tippe auf Zündspule oder Leerlaufdüse bzw Vergaser verdreckt
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Leerlaufdüse weniger, weil sie schreibt zwischen 3000 - 7000U.
Ich hatte erst vor kurzem einen Vergaser mit verdreckter Leerlaufdüse, und da ruckelte und spuckte es von Leerlaufdrehzahl bis max. 3500U.
Ob es am Vergaser hängt kann man durch die Hinzunahme des Chokes im Fahrbetrieb, wie ich es oben beschrieben habe, relativ leicht herausfinden.
Mit den Zündspulen da bin ich bei Dir, meistens merkste das im Leerlauf, wenn der Motor dann ständig so ultrakurze Aussetzer hinzaubert. Oft haben die dann aber einen Kurzschluß in sich selbst, und dann fallen bei Betriebstemperatur zwei Zylinder aus, zumindest bei den Modellen mit nur 2 Zündspulen. Wobei ich einige kenne die Ihre W's auf Direktzündspulen der neuen K-Modelle umgerüstet haben, wegen den Verlusten.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kerze defekt tippe ich. Mess mal die Temperatur an den Krümmern. Sollten normal alle gleich sein um die 100°
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn Temperatur an den Krümmern messen, dann um Himmelswillen bitte nur mittels einer Spritze oder Wasserspritzpistole :posticon:
Motor warmlaufen lassen, wenn die Motorbetriebstemperatur erreicht ist, dann alle 4 Auspuffkrümmer leicht mit Wasser besprühen. Das aufgespritzte Wasser sollte über alle 4 Krümmer gleich stark zischend verdunsten, wenn dem so ist, dann arbeiten alle 4 Zylinder. Trotzdem sollten die Kerzen rausgeschraubt und optisch gecheckt werden auf z.b die Isolatorverbrennungsfarbe und Nässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Spaltmaß der Kerzen würde ich auch mal nachsehen.
CR10EK sollen 0.6-0.7 haben, meine waren bei 0.9 also Tonne auf und rein.
 
Freak1988

Freak1988

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 W
ich danke allen für die Hilfe aber ich habe sie dann doch in ne Werkstatt gebracht und das resultat waren die dichtungen und eine Membrane im Vergaser auch eine Vergasernadel war abgerissen
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ich danke allen für die Hilfe aber ich habe sie dann doch in ne Werkstatt gebracht und das resultat waren die dichtungen und eine Membrane im Vergaser auch eine Vergasernadel war abgerissen
Ist wohl manchmal der beste Weg...
 
Thema:

Probleme mit meiner hübschen :(

Probleme mit meiner hübschen :( - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Neue Themen

    Oben