Probleme mit PK-Power Quickshifter

Diskutiere Probleme mit PK-Power Quickshifter im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen. Hab in meiner GSX-R 600 K6 nen PCIII + Dynojet Zündmodul + PK-Power Quickshifter verbaut. Als ich nun vorletztes Wochenende in...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen.

Hab in meiner GSX-R 600 K6 nen PCIII + Dynojet Zündmodul + PK-Power Quickshifter verbaut.
Als ich nun vorletztes Wochenende in Rijeka auf der Strecke war und ohne Kupplung hochschalten wollte gabs allerdings ein böses erwachen... Bis 10000 Umdrehungen lassen sich die Gänge super hochschalten und der Quickshifter funktioniert sauber! Wenn ich allerdings über die Drehzahl komme, klappt nichts mehr und ich muss wieder mit kuppeln hochschalten. Egal wie leicht oder fest ich auf den Schalthebel drücke, geht nicht...

Kann sich jemand das Problem erklären, bzw. hat die Lösung für mein Problem?

Gruß Sergant
 
G

Gast4438

Gast
keine ahnung. hab das komplette paket gebraucht gekauft und dann so verbaut. der quickshifter hat in dem anderen motorrad tadellos funktioniert.
 
Thema:

Probleme mit PK-Power Quickshifter

Probleme mit PK-Power Quickshifter - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich

    GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
  • Oben