Probleme mit Verkleidungshalter von ABM

Diskutiere Probleme mit Verkleidungshalter von ABM im Probleme Forum im Bereich Technik; Schönen guten Abend zusammen. Ich habe mir von ABM ein Umbausatz auf einen Superbike Lenker für meine GR7DB bestellt und soweit auch alles...
Vauxhall1983

Vauxhall1983

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
6
Ort
Aachen
Motorrad
GR7DB
Schönen guten Abend zusammen.

Ich habe mir von ABM ein Umbausatz auf einen Superbike Lenker für meine GR7DB bestellt und soweit auch alles verbaut.

Nun verzweifel ich aber an dem neuen Verkleidungshalter der in dem Set mit beigelegt wurde. Wenn ich den nu so einbaue wie ich es denke, also ein Befestigungspunkt zwischen dem kleinen Sicherungskasten und der strebe und die anderen beiden an den oberen Schrauben die nach dem Kürzen der Verkleidung übrig geblieben sind, dies hätte aber zur folge das die Verkleidung extrem unter Spannung steht wieder nach unten gezogen wird. Hat einer von euch zufällig auch schon mal solch einen Umbau gemacht und kann mir ein Paar Infos geben wo und wie der Halter befestigt werden soll.

Greez
Vauxhall1983
 
Thema:

Probleme mit Verkleidungshalter von ABM

Probleme mit Verkleidungshalter von ABM - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben