Programme auf Natel

Diskutiere Programme auf Natel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey freaks ich benötige mal eure Programmierkünste.... Ich habe seit neustem von bazzaz einen quickshifter montiert an meinem hobel. Nun muss man...
saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Hey freaks ich benötige mal eure Programmierkünste....

Ich habe seit neustem von bazzaz einen quickshifter montiert an meinem hobel.
Nun muss man den zum prog. an den laptop anschliessen über usb kabel. Da kam mir die Idee, damit ich nicht den Laptop auf die renne mitschleppen muss das ganze auf meinem nokia zu installieren. doch leider werden von meinem nokia x6 Dateien des typs exe nicht ausgeführt!! ist das irgend wie machbar?
 
Thema:

Programme auf Natel

Programme auf Natel - Ähnliche Themen

  • 600er aus dem Programm ?

    600er aus dem Programm ?: Hab ich was verpasst? Auf der Homepage "suzideutschland" wird keine 600er mehr vorgestellt..Weg isse, die Kleine:eek:! Hab ich da was verpasst und...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Empfehlung DTP-Programm ?

    Empfehlung DTP-Programm ?: Hallo Freaks, da es hier so viele Spezialisten gibt, ist es einen Versuch wert :D Neurdings wollen meine Cheffchens Firmen-Newsletter haben. Um...
  • Videoschnitt-Programm

    Videoschnitt-Programm: Hallo Nation, kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ? Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und...
  • Videoschnitt-Programm - Ähnliche Themen

  • 600er aus dem Programm ?

    600er aus dem Programm ?: Hab ich was verpasst? Auf der Homepage "suzideutschland" wird keine 600er mehr vorgestellt..Weg isse, die Kleine:eek:! Hab ich da was verpasst und...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Empfehlung DTP-Programm ?

    Empfehlung DTP-Programm ?: Hallo Freaks, da es hier so viele Spezialisten gibt, ist es einen Versuch wert :D Neurdings wollen meine Cheffchens Firmen-Newsletter haben. Um...
  • Videoschnitt-Programm

    Videoschnitt-Programm: Hallo Nation, kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ? Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und...
  • Oben