Pumpendes Heck Gsxr 1000 K7

Diskutiere Pumpendes Heck Gsxr 1000 K7 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hey leute, bei mir pumpt das heck wie blöd wenn ich aus denn kurven raus beschleunige. hat mir jemand ein tipp was ich machen kann um das zu beheben?
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey leute,

bei mir pumpt das heck wie blöd wenn ich aus denn kurven raus beschleunige.
hat mir jemand ein tipp was ich machen kann um das zu beheben?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Kilometerstand? Fahrweise? Reifen Luftdruck? Derzeitige Fahrwekseinstellung hinten UND Vorn!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde es als ersters mit einer Zugstufen erhöhung versuchen.
Das bringt meist scho etwas um ein pumpen zu minimieren.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
meinst härter chris?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
ist härter machen links drehen????
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist mit einem H und S markiert.
Aber du hast recht und Robert hat es a auch scho betätigt, linksrum ist härter stellen.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
Habe ich nicht gesagt!
Die Bedeutung meines post war: keinen Plan aber an den bunten Schräubchen drehen wollen!
sorry das ich kein fahrwerksingenieur bin so wie du und mit einem federbein in der hand auf die welt gekommen bin....

wenn du was hilfreiches für mich hast wo ich was lernen kann, dann teils mit, sonst klappe halten!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Krawalli

Zur Not kannst im Fahrerhandbuch nachschauen, da steht es auch nochmal drinnen.
Wie man die Grundeinstellung etc. durchführt.
 
Thema:

Pumpendes Heck Gsxr 1000 K7

Pumpendes Heck Gsxr 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Oben