PVM Felgen für 1000er K7

Diskutiere PVM Felgen für 1000er K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad

Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus, muss ich die eintragen lassen?

Bekommt man hier vielleicht einen guten Forumspreis für die Felgen.

Welche Marken stellen denn noch solche Felgen her?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß Patrick
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
wie bei dem Kupplungsdeckel hat sich auch die Frage mit den Felgen erübrigt.
Kann also geschlossen werden.
 
Thema:

PVM Felgen für 1000er K7

PVM Felgen für 1000er K7 - Ähnliche Themen

  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

    Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen

    PVM Felgen: Hallo Jungs, ich haette gern an meiner Gixxer ein paar andere Felgen und die von PVM sprechen mirch sehr an.. koennt ihr mir vll einiges zu denen...
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

    PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • PVM oder andere Felgen

    PVM oder andere Felgen: Hallo Gemeinde, weis jemand einen Verkäufer der günstige Felgen in Gold vertreibt? Muss nicht unbedingt PVM sein aber halt auch nicht die...
  • PVM oder andere Felgen - Ähnliche Themen

  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

    Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen

    PVM Felgen: Hallo Jungs, ich haette gern an meiner Gixxer ein paar andere Felgen und die von PVM sprechen mirch sehr an.. koennt ihr mir vll einiges zu denen...
  • PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?

    PVM Felgen passen die Original Bremsscheiben ?: Also passen bei PVM 10 Speichen Felgen die Original SUZUKI Bremsscheiben ??? Bitte um schnelle Hilfe !!! Robby
  • PVM oder andere Felgen

    PVM oder andere Felgen: Hallo Gemeinde, weis jemand einen Verkäufer der günstige Felgen in Gold vertreibt? Muss nicht unbedingt PVM sein aber halt auch nicht die...
  • Oben