PVM oder andere Felgen

Diskutiere PVM oder andere Felgen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, weis jemand einen Verkäufer der günstige Felgen in Gold vertreibt? Muss nicht unbedingt PVM sein aber halt auch nicht die...
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Hallo Gemeinde, weis jemand einen Verkäufer der günstige Felgen in Gold vertreibt? Muss nicht unbedingt PVM sein aber halt auch nicht die originalen umlackiert. Hab gestern meine K8 600 verkauft und möchte mir gerne eine K7 750 in Schwarz holen, Optisch soll sie dann so aussehen wie diese hier: Bild ist von Bikepics.com



Danke
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
warum net pulvern lassen?
Dann kannst die Rasten gleich mit machen lassen in matt-schwarz :-)

hier ne Arbeit vom Andy:
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Zuerst brauch ich ja mal die Felgen!! Original Pulvern lassen will ich nicht da 7 oder 10 Speichen viel besser aussehn.
 
Thema:

PVM oder andere Felgen

PVM oder andere Felgen - Ähnliche Themen

  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • PVM Ruckdämpfer

    PVM Ruckdämpfer: Hallo,ich bin neu hier weil ich Ratschlag brauche... Meine Ruckdämpfer der PVM Felgen sind ziemlich hinüber....die kleinen Gummiringe sollen...
  • PVM Schmiedefelgen

    PVM Schmiedefelgen: Hallo zusammen, bin mir am überlegen für meine Kilo K6 PVM Felgen zu bestellen fürs Frühjahr. Jetzt war ich auf der Homepage und da gibts...
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

    Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen für 1000er K7

    PVM Felgen für 1000er K7: Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
  • PVM Felgen für 1000er K7 - Ähnliche Themen

  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • PVM Ruckdämpfer

    PVM Ruckdämpfer: Hallo,ich bin neu hier weil ich Ratschlag brauche... Meine Ruckdämpfer der PVM Felgen sind ziemlich hinüber....die kleinen Gummiringe sollen...
  • PVM Schmiedefelgen

    PVM Schmiedefelgen: Hallo zusammen, bin mir am überlegen für meine Kilo K6 PVM Felgen zu bestellen fürs Frühjahr. Jetzt war ich auf der Homepage und da gibts...
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

    Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen für 1000er K7

    PVM Felgen für 1000er K7: Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
  • Oben